Taktikbesprechung : 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Wähle deinen Spieler des Tages 73

    Endstand:


    0:0



    Aufstellung:


    Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Karl - Weiser, Fortounis, Köhler - Idrissou, Bunjaku



    Ein- und Auswechslungen:


    59 Min. Hoffer für Köhler
    68 Min. Drazan für Fortounis
    68 Min. Borysiuk für Weiser





    Kartenvergabe:


    49 Min. Gelbe Karte: Rothenbach (VfL Bochum)
    53 Min. Gelbe Karte: Karl (1. FC Kaiserslautern)
    64 Min. Gelbe Karte: Karl (1. FC Kaiserslautern)
    91 Min. Gelbe Karte: Borysiuk (1. FC Kaiserslautern)



    Zuschauer:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wenn mir vor dem Spiel jemand gesagt hätte, dass wir gegen Bochum einen glücklichen Punkt holen hätte ich ihn ausgelacht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das beste am ganzen spiel war die reporterien


    die andern jockel sind nicht besser alls ne e jugend manschafft :GriffinsKlo: :GriffinsKlo: :bootyshake: :bootyshake: :bootyshake: :bootyshake: :bootyshake:

  • Ich glaube es ist alles gesagt. Die Mannschaft ist tot in meinen Augen und wenn sie nicht mehr mit Foda zusammen arbeiten will so bleibt wohl nur eines... aber ich hab die Schnauze jetzt voll - s reicht.

  • Es gibt keine Taktik, über die man sprechen könnte....aber mir ist das auch alles kackegal....ich hab auf den Mist keinen Bock mehr...


    Wenn Foda nicht rausgeworfen wird, dann kann uns auch keiner mehr helfen...


    Den FC wird freuen...die haben es auch verdient, in die Relegation einzuziehen.....das ist das erste Mal in meinem Leben, wo ich lieber Fan des FC Köln wäre.....nächste Woche ist der Relegationsplatz futsch...und das ist auch gut so.....wir haben es schließlich letzte Saison nur knapp versäumt, den Tasmaniarekord zu knacken.....


    DIESE MANNSCHAFT IST DAS ALLERLETZTE......aber als belohnung bekommen sie bestimmt wieder 3 freie Trainingstage


    @Sonnekönig Kuntz. BRAVO!!!! SIE HABEN ES MAL WIEDER GESCHAFFT IN DER WINTERPAUSE EINE HALBSWEGS FUNKTIONIERENDE MANNSCHAFT DURCH VÖLLIG UNNÖTIGE TRANSFERS AUSEINANDERZUREISSEN...Saison 2008/2009 lässt grüßen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Einfach nur noch schlecht!! Sowas leidenschaftsloses hab ich lange nimmer gesehen...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: