25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Lol gezeigt das sie noch wollen.....
    Ist das dein ernst... Vielleicht zwei bis vier Spieler mehr nicht.... Ok die erste Halbzeit war ok aber was dann wieder in der zweiten ablief....


    Ich kann Foda mit seinen Auswechslungen und den lustlosen Mo langsam nicht mehr sehen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • ein erstes Fazit:
    Einen möglichen Sieg vergeben und vielleicht die letzte Chance auf Platz 2 vergeben - so wird Platz 3 sopgar schwierig.


    Wir haben in der 1. HZ teilweise gezeigt, dass ein Aufwärtstrend geben kann. Da waren Spielzüge zu erkennen. Auch einmal auf den Flügeln bis zur Grundlinie in den Rücken der Abwehr. Die Doppel 6 hat mir in der 1. HZ ganz gut gefallen.
    In der zweiten HZ wurde versucht das Ergebnis zu verwalten. Das war m.E. taktisch unklug.


    Totalausfall war für mich Mo. Man darf nicht vergessen, dass er der Mannschaft schon viele Tore gebracht hat. ;Momentan sehe ich Hoffer wesentlich stärker. Mo läuft ständig im Abseits und hat wahrscheinlich die Rekordmarke der Offensivfpuls im gegnerischen Strafraum. Er hat kein Selbstvertrauen mehr und nutzt in dieser Form der Mannschaft nichts

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich hatte ein 1:1 getippt und es wurde ein 1:1.
    Was mich aber viel mehr freut, ist, dass die Mannschaft endlich wieder mit Einsatz und Leidenschaft gespielt hat.
    Es war eines FCK würdig.
    Wenn Idrissou und Bunjaku nicht ein Schatten ihrer selbst wären, wäre mehr drin gewesen.
    Aber die Mannschaft war gut eingestellt und - ich habe heute ein packendes, aufregendes Spiel gesehen, das Anlass zur Hoffnung gibt.

  • Endlich mal wieder ein echt gutes Spiel, Foda hat die Mannschaft super eingestellt und endlich wieder Einsatz und Kampf. Danke. Wenns vorne mal wieder läuft braucht uns keine Angst um Platz 3 zu sein, alles andere ist sowieso utopisch. :schal:

  • Ich hatte ein 1:1 getippt und es wurde ein 1:1.
    Was mich aber viel mehr freut, ist, dass die Mannschaft endlich wieder mit Einsatz und Leidenschaft gespielt hat.
    Es war eines FCK würdig.
    Wenn Idrissou und Bunjaku nicht ein Schatten ihrer selbst wären, wäre mehr drin gewesen.
    Aber die Mannschaft war gut eingestellt und - ich habe heute ein packendes, aufregendes Spiel gesehen, das Anlass zur Hoffnung gibt.

    sorry zipfe hast du ein fasches spiel gehsehn

  • sorry zipfe hast du ein fasches spiel gehsehn


    Er hats absolut richtig geshen, geiles Spiel. Danke. Wers anders sieht hat wenig Ahnung, leider!