Mittwoch, 6. März 2013 "Die große Wucht der Fan-Gefühle" (Die Rheinpfalz)

• 3. Ungefährliche Standards

unsere standards sind nicht nur völlig ungefährlich, nein, wir machen uns mittlerweile lächerlich, wenn wir einen eckball oder einen freistoß in strafraumnähe erhalten. was da zum teil bei rauskommt, ist reiner slapstick ...

• Techno.. ich kann das auch nicht verstehen.. wir haben doch extra noch im Sturm mit Hoffer nachgelegt.. ;)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich weiss gar nicht was ihr gegen die Fortunis-Gedächtnis-Ecken habt. Die kommen immer schön halb-hoch, langsam und auf den kurzen Pfosten . Die beherrscht jeder im Team bisweilen erstklassig.

:ironie:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Die kommen immer schön halb-hoch

Ja darauf will ich doch hinaus.. :brille:
    Ideale Höhe für Jimmy!
    Und das soll noch einer sagen wir hätten kein Konzept!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wir brauchen einen Sforza im Mittelfeld :weiseropa: ... und einen Kadlec für die Freistösse :arbeit:

Nur Kampf allein bringt nichts, gegen Bochum sind wir in der 2.Hz einfach nur noch blind nach vorne gestürmt.......treu nach dem Motto Kick and Rush.....Bunjaku meinte ich auch mit großem Einsatz teilweise auch Mo......

Würde sogar behaupten momentan könnten wir einen Vermouth oder Zuck gebrauchen

Karl Boris
    ??? Drazan

Wer könnte rechts spielen?

Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()