Naja wen willste sonst aufstellen???
Montag, 11. März 2013 "Verfolgerquartett rückt FCK auf die Pelle" (Die Rheinpfalz)
-
-
Find die Aufstellung auch ok. Endlich spielen Ariel und Karl mal zusammen und vielleicht hat Köhler dann endlich auch mehr Optionen nach vorne. Kann damit leben....fürs erste
-
Also wenn ich mir hier die Aussagen von Löwe und Bunjaku durchlese dann kann doch irgendwas zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmen! Das würde nämlich auch das Verhalten der Mannschaft im Training wiederspiegeln. Das wird nicht mehr lange gut gehen.
-
sein mehrfacher Standardspruch " das ist doch auch gut so" ist mir auch ins Auge gesprungen. Eng ist es derzeit nur ab Rang drei. Was bitte ist gut daran, einen konfortablen Vorsprung auf Rang vier herzuschenken. Es ist nicht gut das es spannend wird, wenn es um Rang 3 oder 4 geht, es wäre gut wenn es spannend würde, weil es um Rang 1 oder 2 ginge. Natürlich ist es gut, wenn sich die Spieler im Training zereißen und anbieten, aber ist das eine Erwähnung wert, eigentlich nur dann wenn es mutmaßlich nicht immer der Fall gewesen ist. Und gut wäre es in der Tat erst dann, wenn sie das auch mal auf dem Spielfeld umsetzen würden.
Warum er an Köhler festhält ist mir auch ein absolutes Rätsel, der bisher total enttäuscht hat das nimmt ja schon fast kurzsche Züge an im Hinblick auf Tiffert.naja vielleicht überrascht uns die Truppe ja heute auch mal wieder psoitiv, wir werden sehen.
-
Wer ist momentan besser und sollte für ihn spielen? Bitte um Vorschläge.Völlig egal wer für diesen Standfußballer spielt, er macht es auf keinen Fall schlechter.
Sollte er tatsächlich heute wieder von Beginn an spielen kann man eigentlich gleich abschalten. Dies wäre ein Schlag für alle anderen die sich im Training reinknien würden und würde eine ganze menge Unruhe in die Mannschaft bringen.
Wenn es nicht schon soweit ist,wenn man sich die letzten Spiele bzw. das Auftreten der Mannschaft anschaut.
Spätest dann könnte man von einer Spielgarantie in dem Vertrag ausgehen. -
Ich würde Köhler heute auch mal erst auf die Bank setzen. Vielleicht passierts ja auch so. Abwarten.
-
Ich würde Köhler heute auch mal erst auf die Bank setzen. Vielleicht passierts ja auch so. Abwarten.
du fragt in deinem Post Nr .8 wer für ihn denn spielen soll um einige Stunden später dann auch den Platz auf der Bank zu wünschen....
hier ist die Aufstellung
Die Aufstellungen für das heutige Spiel:1. FC Kaiserslautern: Sippel, Simunek, Torrejon, Dick, Löwe, Borysiuk, Weiser, Fortounis, Karl, Idrissou, Bunjaku
Auswechselspieler: Hohs, Riedel, Bugera, Heintz, Köhler, Drazan, Hoffer