Defektes IPhone 4 zu verkaufen

• Hab schon öfters gehört, dass bei privat freigeschaltete iPhones Probleme nach einem Systemupdate auftreten können. Falls dem so ist kann soweit ich weiß nur noch der Hersteller das Problem beheben - ob sich das auszahlt ist eine andere Frage..

Ich bin allerdings kein Experte. Also falls du's um 100 Euronen loswirst --> :undwech: :)

• Ich mach mal den Stänker und sage : Einfach direkt nen richtiges Smartphone kaufen :undwech: :bier:

Hab schon öfters gehört, dass bei privat freigeschaltete iPhones Probleme nach einem Systemupdate auftreten können. Falls dem so ist kann soweit ich weiß nur noch der Hersteller das Problem beheben - ob sich das auszahlt ist eine andere Frage..

Ich bin allerdings kein Experte. Also falls du's um 100 Euronen loswirst --> :undwech: :)

melde mich gleich bei dir

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Hast du es mal in Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• juppa.....habe alles versucht was möglich ist...denke es liegt am board selber.....

handy ist freigeschltet, erkennt meine karte, aber es gibt mir einfach kein netz, ausser das bei manueller suche e-plus dasteht

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Hast du es mal mit einer anderen Simkarte versucht, vielleicht hat diese eine Macke.

Erkennt sie aber das hat nichts zu sagen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Würde es bei einem Iphone Doc versuchen.

Kenne diese Werkstatt nicht aber vielleicht ein Versuch wert.

http://www.phone-monster.de/