Kirchweyhe: Daniel S. (25)

  • Sebastian


    Was die Rechtsfaschisten vom was-weiß-der-Geier-Widerstand angeht, gehen wir Hand in Hand. Ich verachte diese Leute aufgrund ihrer verblendeten Einseitigkeit, ich habe zu akzeptieren das sie so sind und muß, wenn immer möglich, ihnen politisch entgegentreten. Jedes weitere Wort für diese Kasper ist eines zu viel.
    Zum Thema Mord. Wenn ich mit mehreren "Menschen" ganz gezielt auf den Kopf eines am Boden liegenden Bewußtlosen eintrete, ist das Totschlag ?
    Das aggressive Schreiben ist eine Polemik eines Bürgers (ganz bewußt so geschrieben und ohne Wurzeln oder ähnlichem Bullshit) dem der Kragen geplatzt ist. Also bitte nicht alles auf die Goldwaage legen.
    Wo hört Toleranz auf, wo fängt Verweichligung an ? Ist es zu hart, wenn wir schon angeblich ein Einwanderungsland sind, zu fragen 1. Was kannst du beruflich ? 2. wie gut kannst du unsere Sprache ? 3. wie ist deine Haltung unserer Kultur gegenüber ? Du beantwortest eine dieser Fragen zu unserer Unzufriedenheit ? Ok, wir wollen dich hier nicht.

  • @Apo


    Ich bin zum größten Teil ja bei dir. Man darf die Probleme nicht unter den Tisch kehren. Aber diese einseitige Sicht der Probleme ist für mich nicht richtig, gerade dann, wenn man die nur auf die Evolution runter brechen möchte. Man erntet oftmals das Ergebnis der Politik. Warum musste denn die Ghettoisierung sein? Warum achtet man nicht mehr auf Integration statt auf Ausgrenzung?


    Wobei ich gar nicht bestreiten möchte, dass es vielschichtige Veränderungen mit sich bringt, wenn sich die Gesellschaftsstruktur verändert. Bei einem Einwanderungsland ist das auch logisch und auch nicht immer schlecht. Wobei ich mir auch immer mehr Gedanken machen muss, wenn ich heute lese, dass Muslime weitere Feiertage einführen wollen.


    Gerade den Punkt mit der Einwanderungsbegrenzung sehe ich auch so. Neuseeland oder Australien machen das ja auch. Und wenn man meint, man müsse diesen Gedanken wegwischen, weil man was gut zu machen hätte, wegen dem WK, ist das auch daneben. Da hat ja der Schreiber nicht unrecht, wenn auch masslos übertrieben dargestellt.


    Es ist eigentlich generell durch das Presserecht nicht vorgesehen, die Herkunft von Tätern zu nennen auch ohne zu unterscheiden zwischen Deutschen oder Ausländern. Das hat für mich generell in einer Berichtserstattung auch nichts zu suchen. Wobei ich dir auch recht geben möchte, dass man rassistisch motivierte Taten auch benennen soll. Und das auf beiden Seiten. Aber war das hier eine rassistisch motivierte Tat?


    Ich weiss nicht, ob so viele das Bild der Deutschen anders sehen. Das Problem ist doch auch, dass gerade bei solchen Taten wieder der Abschaum rechts ans Tageslicht rückt und diese Tat für Ihre Dinge benutzen. Denen ist doch das Opfer scheiss egal. Man hat Angst vor Trauerversammlungen, weil diese als Plattform für dieses rechte Gesindel herhalten müssen. Glaubst du die Eltern oder die Angehörigen freuen sich auf dieses Gesocks? Ich würde es nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • http://www.spiegel.de/panorama…-verurteilt-a-955845.html


    Mit dem Urteil wird man wohl leider leben müssen, weil sich nicht nachweisen ließ wer den letztendlich tödlichen Tritt gegen Daniel S. ausführte. Da ändert auch die vorherige Ankündigung des Angeklagten "Einer wird diese Nacht nicht überleben", das neue Anstacheln eines schon längst geklärten Streits, der Tritt in den Rücken desjenigen der den entstanden Streit geschlichtet hatte und vor allem die Heimtücke dem schon bewußtlos am Boden liegenden Opfer den Kopf mit Tritten zu maltretieren nichts.
    Ein paar Fragen stellen sich für mich noch.
    1. Würde nach der wohl bald eingeführten schärferen Verurteilung bei Hassverbrechen auch dieser Angeklagte strenger bestraft werden oder gilt das nur für "Biodeutsche" ?
    2. Ist jetzt schon eine Mahnwache gegen Rechts und eine Demonstration "Kirchweyhe ist bunt" organisiert ?
    3. Warum ist ein junger Mann der vielfach bewiesen hat (beenden der "Schulkarriere" ohne Abschluß nach der 6. Klasse, mehrfache Abbrüche von Ausbildungen und Eingliederungs/Weiterbildungsmaßnahmen, als Gipfel Messerstiche gegen einen 14 jährigen der ihm keine Zigaretten geben wollte) nichts, aber auch wirklich gar nichts für uns als Gesellschaft oder für sich selbst zu tun, noch in unserem Land ?
    4.Warum schafft es Bayern solche Koryphäen der Kulturbereicherung abzuschieben, während das linksliberale Gutmenschentum lieber zum kampf gegen Rechts aufruft ?


    Zum Abschluß wünsche ich uns allen noch einen guten Tag mit den schönen Worten einer Maria B. aus Frankenthal/Pfalz, " ....... diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle".

  • Zum Abschluß wünsche ich uns allen noch einen guten Tag mit den schönen Worten einer Maria B. aus Frankenthal/Pfalz, " ....... diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle".


    So erlebe ich das auch, auch wenns bei dir zynisch klingt. Vielleicht wars ja auch ernst gemeint, da ich dich jetzt nicht unbedingt als Pauschalierer in Erinnerung habe.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Recht einfach rees, wenn von unserer Politelite (BundesGauckler "U-Bahn/Straßengewalt gegen schwarzhaarige, dunkelhäutige Menschen", obiges Zitat von Maria Böhmer, gegipfelt von meinem Lieblingsseelchen Claudia Roth "die Türken haben Deutschland wieder aufgebaut") pauschaler Schwachsinn, obwohl, besser politische Agitation kommt, braucht man sich wohl kaum über zynische, sarkastische Komentare wundern.

  • Klar das keiner mehr Zivilcourage zeigt und alle weggucken.
    Das Urteil ist ein Witz und in 2 Jahren wenn der wahrscheinlich schon raus kommt, haben wir den nächsten Sozialfall, den die Steuerzahler wieder mit durchziehen dürfen.
    Geile Regierung. Für Kapitalverbrechen gibt's wesentlich mehr. Menschenleben scheinen dem Staat nicht so wichtig zu sein, wie die Kohle.
    Arme Eltern von Daniel.
    R. I. P. Daniel.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Täter vor opferschutz, berichterstattung kaum vorhanden, da man sonst "rechtslastig und latent rassistisch" ist. Kein wunder, dass diese menschenhasser immer stärker werden und keine besserung in sicht ist...
    Bei solch peinlichen urteilen ist es klar, dass sie weiter machen. Sie müssen sich ja regelrecht bestätigt fühlen!! Hauptsache gegen "böse sexistische brüderles und ganz böse nazi csuler" hetzen...


    Ich kotz wenn ich das alles sehe...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: