Diarra zum FCK m.Q.

  • Zitat

    Sicher: In den letzten jahren haben viele Spieler nicht eingeschlagen. Aber was ist z.B. mit einem Lincoln, einem Timm (aus FCK-Sicht) oder Diego? Alle verletzt und/oder bankdrücker und in ihren neuen Vereinen Topspieler.


    Du willst doch jetzt nicht Diarra mit Diego vergleichen ?

  • Du hast beda auf dem Trikot, weil du Franzosen/Österreicher/Niederländer etc. demselben Kulturkreis (oder wie immer du das auch genannt hast) zuordnest, wie den Deutschen....



    Diarra und Diego. kein passender Vergleich vom Potential her. Da gebe ich Dir Recht. Aber an der tatsache, dass Diego Bankdrücker war, bevor er zu Werder kam ändert das nichts. Es ging mir da ums prinzip. Bremen und Porto spielen nunmal in einer ganz anderen Liga...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Du willst doch jetzt nicht Diarra mit Diego vergleichen ?


    anscheinend schon^^

  • Diarra und Diego. kein passender Vergleich vom Potential her. Da gebe ich Dir Recht. Aber an der tatsache, dass Diego Bankdrücker war, bevor er zu Werder kam ändert das nichts. Es ging mir da ums Prinzip. Bremen und Porto spielen nunmal in einer ganz anderen Liga...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Diarra und Diego. kein passender Vergleich vom Potential her. Da gebe ich Dir Recht. Aber an der tatsache, dass Diego Bankdrücker war, bevor er zu Werder kam ändert das nichts. Es ging mir da ums Prinzip. Bremen und Porto spielen nunmal in einer ganz anderen Liga...


    Diarra Freiburg.......Diego Porto denke mehr muss ich nicht sagen

  • Habe ich etwas anderen gesagt? Habe ich gesagt: diarra ist so gut wie Diego? Ich sagte Diego war ein weiteres beispiel, nur aus einer anderen Liga. Damit meine ich aus einem ganz anderen leistungsumfeld.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist auch egal wenn er kommt....bekommt er die Chance wie jeder andere Spieler auch...trotzdem ist meine Meinung er wird uns nicht weiter bringen.

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Ist auch egal wenn er kommt....bekommt er die Chance wie jeder andere Spieler auch...trotzdem ist meine Meinung er wird uns nicht weiter bringen.


    Die Meinung kannst du auch gerne haben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er uns hilft. Mir geht es nur darum, Spielern eine chance zu geben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666


    Die Meinung kannst du auch gerne haben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er uns hilft. Mir geht es nur darum, Spielern eine chance zu geben.


    Die bekommt er auch...

  • Dann hätten wir das ja geklärt :bier:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe