Diarra zum FCK m.Q.

  • Dass die Spieler, sobald sie hier sind, unterstützt werden, ist keine Frage, aber dass man sie gar nicht erst holen würde, sollte man schon verstehen.

  • Ja. Das verstehe ich schon. Darum ging es mir auch nicht. Wir können es eh nicht beeinflussen, wen der Vorstand holt. Von daher sollen wir einfach jedem Spieler eine Chance geben, der verpflichtet wird. Mehr will ich dochgar nicht....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • eher mal offensive holen, okay, wenn beda und/oder bouzid geht, dann brauchen wir hinten auch ersatz, aber erst mal vorne!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von Tinus
    ich denke dass beda geht. genauso wie hajnal,bouzig,meißner und einer der beiden torhüter.


    Beda und Haijnal gehen, das ist in Ordnung, ebenso wie Fromlowitz.
    Vielleicht bleibt Bouzid.
    Ein junger Torhüter muß sich ersteinmal beweisen und akzeptieren können, wenn er nicht die Nummer 1 ist. Macho ist zu Recht die Nummerr 1.


    Ein Abwehr mit Schönheim -Bouzid - Diarra und Quatara paßt zum FCK !

  • Zitat

    Original von medusa
    An Diarra is Lautern nicht das erste mal dran! Schade nur, das jeder Name der hier als Neuverpflichtung gehandelt wird SOFORT als Null, Typischer Bankspieler bla bla bezeichnet wird....


    Noch kein Spiel für den FCK gemacht, nein, noch nichtman ne Chance erhält eine eventuelle Neuverpflichtung von den meisten! Wo soll das noch hin führen?


    Ich persönlich halte Diarra für eine gute Verpflichtung, immerhin hat er schon gezeigt das er einiges aufm Kasten hat. Trainerschule made by Finke...


    Das er ein Typischer Bankspieler ist kommt nicht von mir sondern von einem Arbeitskollegen von mir der Fan vom SC Freiburg ist.
    Das geschehen dort verfolgt und sich besser auskennen muß als einer der das nicht verfolgt.

  • Diarra hatte schon richtig gute Jahre dabei,
    wenn er so ne Leistung bei uns abrufen kann, wäre Klassen besser wie das was wir hintendrin haben und auch noch in Schutz nehmen.
    Einfach Bälle wegkloppen kann doch jeder, der Spielaufbau ist bei uns meiner Meinung nach schon hinten nicht ansehnlich! Daran happert es nicht an den Stürmern.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • ...dann gib dem Verein Millionen, dass er Stammspieler und am besten noch Torschützenkönige holen kann. Manchmal denke ich wirklich, dass einige an Realitätsverlust leiden.


    Nochmal in steno:


    Gute Spieler kosten Millionen und verdienen Millionen und gehen zu Vereinen mit guter Perspektive = Internationales Geschäft oder zumindest 1. Buli. Also nichts mit Tradition und nur weil es der FCK ist und wir die Fans des FCKs sind. Die Spieler wollen Kohle, Asche sehen und sonst gar nichts. Die Zeiten, in denen man wählen kann sind vorbei. It´s wake up time.


    So, kapiert soweit? Okay gut. Jetzt mal nachdenken, was der FCK momentan ist, wieviel Geld wir haben und welche Ansprüche man haben kann.


    Na, dämmerts jetzt? Zu uns kommen keine gestandenen und fertigen Spieler. Die Zeiten sind vorbei und so langsam sollte es dem letzten in die Birne gehen.


    Wir müssen uns erstmal mit Diarras abgeben und versuchen hinter ihnen zu stehen, um evtl nach einer besseren Saison Schritt für Schritt aufzurüsten. Schminkt Euch Leute wie Mohammed, Cacau,usw ab, aber ganz schnell. Die kommen nicht. Warum auch?

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    ...dann gib dem Verein Millionen, dass er Stammspieler und am besten noch Torschützenkönige holen kann. Manchmal denke ich wirklich, dass einige an Realitätsverlust leiden.


    Die Ausreden lass ich nicht stehen...Fakt ist Auer war verletzt und nicht fit und somit auch kein Grund warum man ihn trotzdem geholt hat und somit wieder Geld raus geworfen

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Die Ausreden lass ich nicht stehen...Fakt ist Auer war verletzt und nicht fit und somit auch kein Grund warum man ihn trotzdem geholt hat und somit wieder Geld raus geworfen


    Bei Auer stimme ich Dir zu. Das war nix - Punkt aus. Ich war auch gegen eine Verpflichtung aus sportlichen Gründen. Aber die "hey de Benny isch änner von uns. Der basst uff de Betze-Fraktion" fand es klasse...ne?


    Aber meine Aussage ging generell an die "bähhh den will ich net, der hockt da nur auf der Bank. Ich will lieber den und den" Kandidaten. Ohne Überlegung einfach mal Namen gefordert, die bei weitem unser Budget sprengen würden. So geht das nicht. Mit anderen Worten gegen überzogene und realitätsfremde Forderungen Spieler zu holen, die wir uns a) nicht leisten können und b) nicht kommen wollen.


    Aber gleichzeitig werden dann die, die kommen würden von vornerein als Luschen abgestempelt, was wirklich nichts als kontraproduktiv ist. Wir haben keine andere Wahl als solche Spieler zu holen und zu hoffen, dass sie Fuß fassen und bei uns Leistung zeigen. Das wird aber umso schwerer, wenn sie solchen Schwachfug von Seiten der Fans schon vor dem ersten Training lesen müssen. Natürlich ist da auch Ausschuss dabei und das Ziel muss sein, diese Quote so gering wie möglich zu halten. Mehr geht leider nicht. Mir gefällt das auch nicht, aber so ist es momentan und da hilft alles jammern nichts.




    mfg

    sàwàddee kráb