Diarra zum FCK m.Q.


  • Hat auch niemand verlang dass wir ein kaka holen :D gibt genug Spieler die wir holen hätten können sie sich aber andere Vereine aus der 2 BL geholt haben und die haben auch nicht mehr Geld bis vielleicht auf Köln

  • Zitat


    Noch bevor der neue Trainer, der weiter auf sich warten lässt und nun diese Woche präsentiert werden soll, verpflichtet ist, stehen erste Neuzugänge fest. Als Innenverteidi*ger wird Boubacar Diarra (27) kommen, der beim Mitkonkurrenten SC Freiburg schon seit längerem nicht mehr erste Wahl ist.


    Quelle: Kicker


    http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=637026&postcount=168

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.