Das Spiel ist aus wir gehn nach Haus und alle unsere Träume auch. 1 : 1 Diese Lumpen die sind sich nicht bewußt was sie anrichten.
Und was nun?
Da freut sich unser Trainer über den Ausgleich in Köln und ist nicht in der Lage seinen Söldnern endlich mal bei zu bringen, dass es so niemals was wird mit dem Relegationsplatz. Wie wollten diese Luschen denn jemals in diesen Relegationsspielen auch nur ansatzweise was gewinnen? Einen Blumentopf vielleicht? Was am meisten schmerzt ist, dass die so lange auf diesem Platz standen und nun alles verspielen werden. Gegen Köln so eine Leistung und eine Heimniederlage ist Programm.
Das Schlimme daran, geschätzte 10 000 Lauterer Fans machen sich auf den Weg um diese Lutscher zu unterstützen und was machen die, einfach nur zum Weinen.
Was noch schlimmer ist Sandhausen hatte die klareren Chancen. Die müssen das Ding sogar gewinnen. Aber ich bin davon überzeugt unserer Trainer wird die Sache bestimmt wieder schön Reden. Schuld ist ja sowieso nur das kritische Umfeld in Lautern.
Ich frag mich was der Mann sieht. Gar nichts. Nach dem Ausgleich lange Bälle ist das alles was diese Alibifußballer können? Antwort: Ja
Noch schlimmer die können noch viel weniger als nichts. Da sind zu viele die nicht umsonst bei anderen Vereinen niemand mehr wollte.
Ich werde am Freitag wieder, wie immer auf diesen Berg fahren, ich wollte die nicht sein.
Schlimm ist, dass der einzige der noch was war nun vermutlich auch noch länger ausfallen wird. Karl hat sich so wie das ausgesehen hat schlimmer verletzt.
Diese Knaller haben es mal wieder geschafft mir mein Wochenende zu versauen. Unglaublich
Frohe Ostern