Samstag, 6. April 2013 "Ein Sahnetag der Roten Teufel - 3:0 gegen Köln: Also, es geht doch !" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

6 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• graupenmannschaften spielen halt graupenfußball! köln ist einfach ein durchschnittliches team und der fck hat nur das gezeigt, was er eigentlich jede woche zeigen müsste, aber dank foda nur selten abruft...
    um so mehr ärgert mich die leistung von gestern, weil sie mit diesem kader standard sein müsste!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Was die Mannschaft gestern gezeigt hat, ist dass was sie kann!!!

Was mich fast noch mehr freut als der Sieg, ist dass es keine Ausschreitungen gab. Das war so nicht so erwarten. Aber man sieht es geht doch,

• Was mich fast noch mehr freut als der Sieg, ist dass es keine Ausschreitungen gab. Das war so nicht so erwarten. Aber man sieht es geht doch,

Sowas setze ich als "normal" voraus, schließlich geht es "nur" um Fussball und da sollte ein miteinander möglich sein, auch wenn man Anhänger des jeweils anderen Vereins ist.

Ganz so ärgerlich wie wolfi sehe ich es zwar nicht, aber das Team hat gestern echt gezeigt, zu welchen Leistungen es in der Lage ist. Pressing, Wille und Leidenschaft haben gestern gestimmt, da stand eine Mannschaft auf dem Platz, die zu jeder Zeit alles wollte und auch gegeben hat.

Ich hoffe nur, es hat sich gestern keiner ernsthaft erkältet, nachdem man das Team bei diesen so lange hat feiern müssen bzw. die Situation völlig falsch eingeschätzt hat.

• ... Ganz so ärgerlich wie wolfi sehe ich es zwar nicht, aber das Team hat gestern echt gezeigt, zu welchen Leistungen es in der Lage ist. Pressing, Wille und Leidenschaft haben gestern gestimmt, da stand eine Mannschaft auf dem Platz, die zu jeder Zeit alles wollte und auch gegeben hat ...

Doch Sebastian, genau das ist ärgerlich, weil die Qualität von Anfang an vorhanden war. Weiß der Geier, weshalb die oben genannten Fähigkeiten bisher nur sporadisch abgerufen wurden!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Ich will damit ja nicht zum Ausdruck bringen, dass es mich nicht ärgert, aber ich freue mich eher darüber, dass die Mannschaft endlich mal gezeigt hat, wozu sie in der Lage ist. Wir brauchen nicht darüber diskutieren, hätten wir eine solche Leistung mehr oder weniger konstant abgerufen, bräuchten wir uns um den Aufstieg seit ein paar Spielen keine Gedanken mehr machen. Mir ist klar, dass man sich rückblickend ärgern kann und auch muss, aber mein Blick richtet sich eher nach vorne, denn die nächsten 6 Spiele sind wichtiger als die davor :P

• Ich will damit ja nicht zum Ausdruck bringen, dass es mich nicht ärgert, aber ich freue mich eher darüber, dass die Mannschaft endlich mal gezeigt hat, wozu sie in der Lage ist. Wir brauchen nicht darüber diskutieren, hätten wir eine solche Leistung mehr oder weniger konstant abgerufen, bräuchten wir uns um den Aufstieg seit ein paar Spielen keine Gedanken mehr machen. Mir ist klar, dass man sich rückblickend ärgern kann und auch muss, aber mein Blick richtet sich eher nach vorne, denn die nächsten 6 Spiele sind wichtiger als die davor :P

Du bist eben ein Gutmensch!

Ich bin eher ein realistischer Pessimist. Wenn wir nämlich die "vergeigten" Punkte gesammelt hätten, wäre bereits jetzt die Zugehörigkeit zur 1. Bundesliga relativ sicher und somit auch die Verhandlungsbasis für Vertragsverlängerungen, Neuorientierung für Leihspieler und Transfers. Das alles lässt sich Ende März/Anfang April sehr viel sicherer regeln als Ende Mai!!! :rotwein:

• Naja so einen Sahnetag wie gestern kann man nicht die ganze Saison erwarten. Selbst die Bayern haben auch graupenkicks dabei. Was man allerdings in jedem Spiel hätte erwarten können sind der Wille, die Laufbereitschaft und der Kampfgeist von gestern!!!!!! Und das war leider nicht sehr oft der Fall

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe