Saison 2013/14 - Mannschaftsanalyse und Ausblick

• Wann fangen wir den an unseren Kader für nächste Saison zu Planen kurz Bevor die neue spielzeit anfängt oder woran liegt es jetzt ??

Aufsteigen tun wir jetzt eh nicht mehr obwohl Paderborn gegen fürth und Dusseldorf spielt aber die 2 Spiele müssen wir auch erst einmal gewinnen

P.S ( . - ; , ) kann sich jeder selbst hinzetzen wo er meint

• also wenn sie dass das nach außen nur so kommunizieren, ist das ok. aber ich hoffe doch wirklich dass sie sich intern schon gedanken über die kommende 2.ligasaison machen. doch da sind einige fragezeichen.

will kuntz wirklich mit kr weitermachen?wer weiß denn wie viele niederlagen wir noch einstecken bis zum ende...sucht er dann wieder einen neuen? genau jetzt wäre es wichtig einen sportdirektor zu suchen der unabhängig von irgendwelchen eventuellen trainern einen kurs plant. mensch hr. kuntz von mir aus setzen sie sich mit diesem an einen tisch und planen ein konzept zusammen wie es mit dem fck weitergehen soll, von mir aus auch mit kr, der sich aber schon danach zu richten hat, aber nicht wieder irgendwelche panikkäufe aus frankfurt (gott sei dank ich habe grade den kader von frankfurt angeguckt und die haben in der 1.mannschaft keine ü30 spieler ausser madlung die sie uns andrehen könnten)

so kann es doch nicht weitergehen. letztes jahr war es schon relativ einfach aufzusteigen aber diese saison???paderborn steht vor uns sogar sandhausen und karlsruhe sind bis auf 2 punkte ran. wenn das so weitergeht und weiter solch ein fussball wie derzeit geboten wird, werden bald nicht mal mehr 20.000 leute auf den betze gehen... und am ende werde wir vllt. 9. oder 10. wenns schlecht läuft. das kanns nicht sein

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Sorry, was soll denn groß geplant werden? Es steht nirgends fest, welche Mannschaften wo spielen, welche Spieler dann gehen und so weiter. Die Personalien Mo, Simunek und CR sind geklärt.

Wir sind noch mitten in der Rückrunde. Glaubt jemand, jetzt wird schon kommuniziert, wen man holen möchte?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zu mindest nach Spielern mit auslaufenden Verträgen kann man sich umschauen bzw nach Spielern erkündigen interssant sind.
    z.B.:Sylvestr von Aue oder Stroh Engel von Darmstadt würde ich mal anfragen.

• Hier geht es darum, dass nichts kommuniziert wird. Was soll man denn kommunizieren? Soll man jetzt alles offen legen, wenn man anfragt?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Da kommt ein Spielervermittler u. bietet Geld, dann zahlen wir u. bekommen eine "Wundertüte" oder "Waffelbruch"!

Oh 1.FCK, wie tief bist Du gesunken ! Was können wir alles von Mainz 05 lernen u. wieweit waren die mal hinter uns !? Armseliges Management.

koha