FC Schalke 04

• Ich habe das schon richtig verstanden. Ich fühle mich weder angegriffen noch bin ich beleidigt. Es ist vollkommen ok, wenn du den S04 krisiert. Dafür gibt der Vereind erzeit genug Anlass.

Ich habe nur deinen Vergleich mit dem BxB kommentiert, und der hinkt gewaltig. Die Finanzpolitik des Vereins nach Assauer ist nach Bundesligamaßstäben durchaus seriös, und nicht verschwenderisch!

I hope life is good for you.

• ... "Das spannendste Spiel, das ich je kommentierte ... war Schalkes 5:3 gegen Unterhaching am 19.05.2001. MERKwürdig: Seitdem hege ich eine Aversion gegen Zahnärzte."

Nachzulesen im kicker am 08.12.2008 :D :D :D

• Bitte bitte liebe Schalker, erdet mal die Hoffenheimer am Wochenende...aber richtig!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Schalke bindet Höwedes langfristig

Bleibt bis 2014: Benedikt Höwedes. Foto: Archiv

Gelsenkirchen (sid)
    – Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat U21-Nationalspieler Benedikt
    Höwedes langfristig gebunden. Der siebenmalige deutsche Meister
    verlängerte den Vertrag mit dem Abwehrtalent vorzeitig um vier Jahre
    bis zum 30. Juni 2014.

"Wir haben immer gesagt, dass Benni eine der festen Säulen unserer
    Mannschaft in der Zukunft sein wird. Er ist ein schneller, offensiv
    verteidigender Spieler, dazu sehr kopfballstark", sagte der in der
    Kritik stehende Manager Andreas Müller.

Der 20-jährige Höwedes spielt seit 2001 für Schalke und steht auch in
    schwierigen Zeiten zu den Königsblauen: "Ich möchte durch meine
    Vertragsverlängerung gerade jetzt, wo es sportlich für den Verein nicht
    zufriedenstellend läuft, ein Zeichen setzen. Es gab zwar auch einige
    andere Angebote, auch finanziell bessere. Aber ich habe immer gewusst:
    Schalke ist mein Verein, hier gehöre ich hin.“ Höwedes bestritt in
    seiner Laufbahn bisher 15 Bundesligaspiele (1 Tor) für Schalke.

Dienstag, 9. Dezember 2008 | sid

• Westkurvenveteran: Hmm, wenn das bei uns so weitergeht bleibt von den jungen Wilden nix mehr übrig, sehr schade und eine falsche Entscheidung.

@heizer: Haut den Hoppenheimern ruhig mal drei bis vier Dinger rein damit die wieder Bodenhaftung bekommen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ze Roberto II möchte nicht mehr zurückkehren.

Als angebliche Gründe werden angeführt, das ihm nie eine faire Chance gegeben wurde, das er mit den frühen Trainingszeiten und mit dem deutschen Klima nicht zurecht käme.

Ah ja, alles klar! :lachen:
    So ein Gespräch sollte sich unsereiner mal trauen, vorausgesetzt die Aussagen sind wirklich wahr!

Quelle: RTL-Videotext

• Wenn die Aussagen stimmen, spräche das doch dafür , daß in der Führung der Spieler ( Trainer, Manager) was faul ist beim FC Schalke 04. Könntest du dir vorstellen, daß ein Bayern-Spieler solch eine Aussage wagen würde ( ich bin ein Bayernverächter, aber muß leider sagen, daß man dort die Spieler u zügeln in der Lage ist). Auch was man Rafinha so alles durchgehen läßt, kann nie zu einem disziplinierten Team führen. Ich hatte mir von Schalke schon erhofft, daß sie ( wie früher Mönchengladbach) zum langjährigen Bayernkonkurrenten werden. Denn so viel schlechter ist das Spielermaterial gegenüber Bayern nicht. Aber die Einstellung in entscheidenden Spielen ist sehr enttäuschend, ja grenzt hin und wieder an Arbeitsverweigerung einzelner Spieler. Wie wohl, liegt es an der Führung????