naja, schalke hat ja auch mehr oder weniger unter freundlicher mithilfe der werderaner gewonnen

FC Schalke 04
-
-
@ Wilde
Immerhin haben die die 3 Punkte und wir nicht...
-
weil ihr euch selbst geschlagen habt. schalke hat nun wirklich nicht berauschend gespielt. da waer echt was drin gewesen mit ein bisschen mehr engagement!!! ich sag nur: stuermer
-
Zitat
Computer-Hacker haben mit der Meldung der angeblichen Entlassung von Kevin Kuranyi auf der Homepage von Schalke 04 am Mittwochabend während des Länderspiels zwischen Deutschland und Norwegen für viel Wirbel gesorgt und zum Zusammenbruch der Seite geführt.
Der Fußball-Bundesligist stellte bereits kurz nach dem Auftauschen der als "Eilmeldung" gekennzeichneten Nachricht klar, dass diese Information nicht vom Verein selbst kam, und kündigte eine Klarstellung an. -
Obwohl es ja eine Falschmeldung ist, für Unruhe sorgt das bei S04 allemal wieder.
-
Wie Brehme schon sagte: Haste scheisse am fuss, haste scheisse am fuss!
-
Dann muss um die Schalker Arena aber ein Berg davon stehen!
-
Oh man, auf Schalke brennt inzwischen auch der Baum. An sich fand ich, dass die Jungs heut gar nicht so schlecht gespielt haben, aber anscheinend stimmt's mit der Einstellung nicht mehr. Wenn ich bspw. sehe wie Rakitic beim 2:1 für Bochum im Mittelfeld zu Werke geht, seinen Gegenspieler einfach laufen lässt und stehen bleibt, dann wird schnell klar, wieviel Lust und Motivatin noch in diesem Team steckt.
-
Wenn ich bspw. sehe wie Rakitic beim 2:1 für Bochum im Mittelfeld zu Werke geht, seinen Gegenspieler einfach laufen lässt und stehen bleibt, dann wird schnell klar, wieviel Lust und Motivatin noch in diesem Team steckt.
Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Das hat sehr lustlos von ihm gewirkt!
Für das ganze Geld das die da verdienen müsste normal mehr drin sein, aber Geld ist nunmal nicht alles.
-
Der Rafinha ist auch so ein - sorry - Drecksack! Der hätte auch mind. Gelb, eher Rot für seine Aktion in der 2. Halbzeit bekommen müssen (dazu noch den Elfer für Bochum).
Die Saison ist in meinen Augen für Schalke gelaufen, da ist viel zu sehr Unruhe als dass da noch ein normales Arbeiten möglich ist.