FC Schalke 04
-
-
War dieser Spieler nicht mal beim HSV im Gespräch bzw. stand er nicht dort kurz vor der Verpflichtung?
-
Das wäre sicher eine Verstärkungen für Schalke.
-
Ok das ist jetzt hart aber ich muss es los werden Papadopulus (hoffe das ich es jetzt richtig geschrieben hab!), ähnelt doch wirklich Hellboy oder?!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Die Rückkehr des Parkstadions, schönes Ding.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=qzWLyOG10jQ] -
Selten solch eine desaströse Abwehrleistung gesehen - beim gestrigen 2:2 würde ich mir als Trainer doch glatt die Haare ausreißen. Schalke muss mit der derzeitigen Mannschaft definitiv um die ersten drei Tabellenplätze mitspielen, aber das grenzte schon an arrogante Null-Bock-Haltung.
-
Nicht nur die Abwehrleistung war besch...eiden, auch vorne sah es nicht viel besser aus.
Huntelaar hatte die Chancen, alles klar zu machen, z. B. in Hz. 2 freistehend den TW ange-
schossen, normalerweise versenkt er solche Bälle. Man schien sich noch nicht einmal
so richtig zu ärgern über die vergebenen Chancen, mit dieser Mentalität gewinnt man keinen
"Blumentopf". -
Bei einen Spielen in dieser noch jungen Saison, hatte manchmal fast den Eindruck, als wären die Schalker Spieler mit einem 3. Platz in der Liga vergleichsweise zufrieden... und versuchen noch gar nichtmal die beiden "großen" vor Ihnen anzugehen... das 0:2 daheim gegen die Bayern war doch einfach nur leblos... wie gesagt, als wenn sie sich denken "Alla hopp, mit dem Kader und Qualität reichts bequem für Platz 3. hinter Bayern und Dortmund, was soll man sich da noch groß was ausreißen..."
-
Schöne Grüße vom S04 an den Aufsteiger 2013.
-
Wunderbar, dass das heut so wunderbar geklappt hat @ Heizer. Grüße aus Dortmund.