Fussballspieler ist doch ein toller job. Wo gibt es sonst die moeglichkeit seinen chef durch arbeitsverweigerung zu entlassen!
FC Schalke 04
-
-
Warum hat das denn der Stevens nicht selbst geregelt, in dem er DIE, die nicht kämpfen und arbeiten auf dem Platz, mal auf die Bank und die Tribüne setzt und dafür andere spielen lässt aus der 2. und 3. Garde? Er hatte es doch selbst in der Hand-- Das ist das, was ich immer meine damit-die STURHEIT und AROGANZ der Trainer mit einem System.. nur nichts ändern, auch wenn es nicht läuft, wird Spieltag für Spieltag so weitergemacht.. da sagt man dann SELBST SCHULD!!! Er hätte es von eigener Hand aus ändern können.. Wollte aber nicht.. nun kann er zuschauen..
-
Keller hat zumindest kurzfristog nichts bewirkt. Im Pokal muss man sich die Auslosung nun als Zuschauer anschauen
-
Holtby lt. BILD alles klar mit Tottenham. Schalke wird ihn nicht vermissen, den ehemaligen Spieler vom FSV Depp...
-
Tja Holtby wird seinen Weg machen. Und seine Klasse ist unbestritten.
-
Tja Holtby wird seinen Weg machen. Und seine Klasse ist unbestritten.
abwarten, in England geht es anders zur Sache... -
Echt? werden da Spiele auf dme grünen Rasen entschieden und nicht in Foren? Sachen gibts...
Holtby ist weder der Typ weinerliches Genie das nie den Durchbruch geschafft hat (ich mein mich dunkel zu erinnern dass wir gerade so ein Exemplar in unseren Reihen haben), noch schaut er den Schritt. Er hatte Schwierigkeiten beim Schritt von Aachen nach Schalke (Oh Gott der war ja gar nicht unrsprünglich von Mainz, aber eagl, hauptsache die hassbrille stimmt und sieht stylisch aus), entwickelte sich zum Shootingstar in Mainz und zeigt auf Schalke sowohl in Liga als auch CL ordentliche bis teilweise sehr gute Leistungen. Dabei überzeugt er durch die Fähigkeit den tödlichen Pass zu spielen als auch durch ein energisches Eindringen in den Strafraum wobei sogar Kopfballtore herausspringen. VErantwortung zeigte er in den entscheidenden Ko Spielen der U21 und wurde erst wieder zur A Nationalmannschaft eingeladen.
Aber süss wie man das alles ignorieren kann wenn man nur fest genug zurückdenkt an das bild von ihm im Mainzer Trikot. -
Aber süss wie man das alles ignorieren kann wenn man nur fest genug zurückdenkt an das bild von ihm im Mainzer Trikot.
Ich brauche kein Mainzer Trikot, sondern der Torjubel letzte Saison reicht da auch aus (leider hatten wir keinen, der ihm dann zeigte, dass das nicht geht). Aber schön, wenn man nicht den Hals vollbekommt und dass dann als Herzensangelegenheit verkauft. Von der Leistung her glaube ich, dass er es packen kann.
-
Das is nich der Holtby -Thread hier....Holtby war kein Mainzer, er war kein Schalker und lass ihn doch hingehen wo er will, bei Tottenham wird er sich schon durchsetzen......vielleicht sollte er aber gleich wechseln und Schalke könnte noch ein wenig Ablöse kassieren......bevor es mit Keller in den Keller geht
-
Echt? werden da Spiele auf dme grünen Rasen entschieden und nicht in Foren? Sachen gibts...
Holtby ist weder der Typ weinerliches Genie das nie den Durchbruch geschafft hat (ich mein mich dunkel zu erinnern dass wir gerade so ein Exemplar in unseren Reihen haben), noch schaut er den Schritt. Er hatte Schwierigkeiten beim Schritt von Aachen nach Schalke (Oh Gott der war ja gar nicht unrsprünglich von Mainz, aber eagl, hauptsache die hassbrille stimmt und sieht stylisch aus), entwickelte sich zum Shootingstar in Mainz und zeigt auf Schalke sowohl in Liga als auch CL ordentliche bis teilweise sehr gute Leistungen. Dabei überzeugt er durch die Fähigkeit den tödlichen Pass zu spielen als auch durch ein energisches Eindringen in den Strafraum wobei sogar Kopfballtore herausspringen. VErantwortung zeigte er in den entscheidenden Ko Spielen der U21 und wurde erst wieder zur A Nationalmannschaft eingeladen.
Aber süss wie man das alles ignorieren kann wenn man nur fest genug zurückdenkt an das bild von ihm im Mainzer Trikot.
sorry, entweder hast du was geraucht oder mit dem Magath den Fußball erfunden, was Wuttke schon nach wenigen Wochen Anfang der 80er beim HSV auffiel...