Heidel liefert eine herausragende Arbeit und warum sollte das auch nicht in Schalke so sein? Nur weil er aus Mainz kommt und einige nicht die Eier haben zu akzeptieren das er geil gearbeitet hat und es für den fck ein Lottogewinn wäre wenn hier nur halb so gut gearbeitet würde?
Bei aller Konkurrenz sollte das fair play nie außer Acht gelassen werden.
Ob es letztendlich klappt muss man abwarten, aber es von vorne rein schlecht zu machen ist bescheuert.
FC Schalke 04
-
-
Heidel hätte weder auf Schalke noch bei uns überhaupt die Chance, so zu arbeiten wie in Mainz, weil hier wie da viel zu viele Leute meinen mitreden und bestimen zu müssen. Ich bin zu 100% überzeugt, das er nur in Mainz und nur mit Strutz als Chef funktioniert.
-
Heidel hätte weder auf Schalke noch bei uns überhaupt die Chance, so zu arbeiten wie in Mainz, weil hier wie da viel zu viele Leute meinen mitreden und bestimen zu müssen. Ich bin zu 100% überzeugt, das er nur in Mainz und nur mit Strutz als Chef funktioniert.
ich kann Heidel überhaupt nicht einschätzen. Manchmal funktioniert genau das, was man nicht erwartet.
Sehe ihn aber auch (noch) nicht bei uns.
-
Da tritt dieser Geiß dem Hahn auf brutalste weiße das Bein durch und
A.) Beschweren sich diese Schalker beim Schiri noch
B.) Pfeifen die Schalke Fans den Hahn aus während er auf der Trage wegebracht wird
C.)Alle Schalke verantwortlichen sind über diese Entscheidung " sauer "Und genau deshalb ist mir dieser Club sowas von unsympathisch.
-
sehr eigen dargestellt. Man beschwert sich immer erstmal als Mitspieler. Man muss aber auch sagen dass sowohl coach als auch Geiss eher geschockt wirkten und ich bin mir sicher dass Geiss sich noch heuite bei Hahn erkundigen wird und entschuldigen.
-
Ich bezog es auch mehr auf die Spieler in unmittelbarer Nähe. Trotzdem geht das gar nicht.
Aber ist ja meine persönliche Meinung dazu. Ich finde es halt schade wenn die Fairness drunter leitet. -
das geht alles schnell und in Aufregung. Fairness und Verhalten kann man erst beurteilen wenn der erste Schock verdaut ist. Das Verhalten dann, das zählt für mich und die Facebook Seite von Geiss gibt wieder was auch mein erster gedanke war:
Das wollte der junge nie im Leben denn an Soto hat er gesehen wie schlimm so ne böse Verletzung ist. -
Trotzdem gehört der für 4 spiele gesperrt. Das auf Facebook gehört sich einfach und ich finde das super
-
Fünf Spiele Sperre kamen jetzt raus. Wenn s04 Einspruch einlegt sind wir bei den 4. richtig so
edit:
Urteil von Schalke und dem Spieler angenommen. Respekt -
Die Aktion von Geis geht gar nicht, so dass die Strafe milde ausgefallen ist. Die Fans haben mit ihren Gesängen gegen Hahn auch kein gutes Bild abgegeben.
Man sollte aber auch nicht verschweigen, dass der Schiri mit seinen Fehlentscheidungen die Stimmung in der Schalker Kurve aufgepuscht hat!
leider sind auch deine Feststellungen insoweit daneben,
als dass die von dir angeführten Beschwerden der Schalker tatsächlich nicht so stattgefunden haben, wie du es versuchst, zu skandalieren,
als dass alle Schalker Verantwortlichen über diese Entscheidung sauer gewesen sein sollen. Das ist größter Nonsens.
Sorry, aber das ist einfach nur Bullshit.Im Übrigen sitzt man als Fussballfan oft im Glashaus, wenn man Foulspiele von Spielern anderer Vereine "VERTEUFELT". Das soll die Aktion von Geis aber keineswegs entschuldigen!
Respekt für die faire Betrachtung von Maggo und kadlecFCKFan!