Wenn ich einen Trainer sehe der mit den Schultern Richtung Schiri zuckt, interpretiere ich das nun mal so. Wenn du es nicht so siehst istces ja ok. Ich hab es so gesehen und gedeutet, kann natürlich auch falsch interpretiert sein. Will ich nicht komplett abstreiten.
Aber das feiern der Schalker beim abtragen war erbärmlich, ganz arm. Sowas macht man nicht.
Aber da sehen wir es wohl durch verschiedene Ansichten.
FC Schalke 04
-
-
Wenn ich einen Trainer sehe der mit den Schultern Richtung Schiri zuckt, interpretiere ich das nun mal so. Wenn du es nicht so siehst istces ja ok. Ich hab es so gesehen und gedeutet, kann natürlich auch falsch interpretiert sein. Will ich nicht komplett abstreiten.
Aber das feiern der Schalker beim abtragen war erbärmlich, ganz arm. Sowas macht man nicht.
Aber da sehen wir es wohl durch verschiedene Ansichten.Nein, die Aktion der Schalker Fans sehen wir überhaupt nicht unterschiedlich. Ich sage nur, dass der Schiri dazu beigetragen hat, und das dass Foulspiel in der Kurve so überhaupt nicht erkennbar war. Im Übrigen wird in den einschlägigen Schalker Foren die Aktion mißbilligt.
Aber noch mal: Glashaus. Aber ich werde jetzt nicht googlen.
-
Da verstehst du mich vlt verkehrt. Ich finde das bei keinem Verein der Welt ok. Auch nicht beim fck. Das sind genau so spacken wie überall die so reagieren.
-
-
@ Heizer
Ich drück Euch beide Daumen!!!
-
Fünf Spiele Sperre kamen jetzt raus. Wenn s04 Einspruch einlegt sind wir bei den 4. richtig so
edit:
Urteil von Schalke und dem Spieler angenommen. Respekt5 Spiele sind mMn zu wenig, wenn man vergleicht, dass Ziegler für seine Aktion 3 Spiele bekam und den Gegner überhaupt nicht traf (GsD)!
-
S04 schließt offizielles Forum. Ein weiterer Rückschritt!!!
-
Aus welchem Grund?
-
"Um den Herausforderungen der digitalen Transformation mit Blick auf Service und Interaktion gerecht zu werden, stellt der FC Schalke 04 den Betrieb des Tausend-Freunde-Forums, auch angesichts der seit Jahren stagnierenden Nutzerzahlen, Ende 2015 ein. Kurz vor der Trainingslagerreise in die USA im Januar 2016 wird zudem ein weiterer zielgruppenspezifischer Social-Media-Account gestartet.Die Königsblauen werden der zunehmenden Digitalisierung auch in Zukunft weiterhin innovativ begegnen und ihre Aktivitäten im Bereich Club Media mit dem Ziel, Fans und Partnern des Clubs national wie international attraktive und serviceorientierte Plattformen zu bieten, ausbauen." (HP S04)
So einfach geht das. Zahlen und hinsetzen. Wir leben Schalke.
-
mein Gott. Wie ich die digitale Medienwelt-Mafia hasse.