FC Schalke 04

  • Genau, die beiden anderen haben sich gegenseitig die Punkte abgenommen also ist noch alles möglich. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Noch nicht. Aber du musst dann in Barca punkten. Da muss die Abwehr besser sein und der Sturm treffen. Denke aber Schalke wird zu Hause die beiden restlichen Spiele gewinnen und Auswärts noch einen holen. Das könnte reichen.

  • In der CL sieht es wirklich nicht gut aus, dafür aber im UEFA-Cup. Immerhin 3 Siege und 1 Unentschieden. :)


    Traue Schalke in der Gruppe eh nur Platz 3 zu, aber den sollten sie auf jedenfall erreichen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also wenn Schalke heute wieder nur 0-0 oder 1-1 spielt,dann
    brennt in der BL der Baum und in der CL sowieso.
    Hoffe das der nette Slomka die Trickkiste auspackt ?(

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Schalke kann sich wirklich bei der DFL bedanken, dass gerade am 6. Spieltag der Lieblingsgegner in der Veltins-Arena zu Gast war. Gegen die haben sie ja immer gut ausgesehen zuhause und auch dieses mal klar und sicher gewonnen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Noch nicht. Aber du musst dann in Barca punkten. Da muss die Abwehr besser sein und der Sturm treffen. Denke aber Schalke wird zu Hause die beiden restlichen Spiele gewinnen und Auswärts noch einen holen. Das könnte reichen.



    In Barca punkten????????????????
    Hör jetz auf...allein der Henry in Mittelklasseform is besser als das Schalker Gesamtpaket...


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1



    In Barca punkten????????????????
    Hör jetz auf...allein der Henry in Mittelklasseform is besser als das Schalker Gesamtpaket...


    In Barca werden wir definitv nicht verlieren... :D :jubel:

    I hope life is good for you.

  • Im Überschwang der Gefühle muss ich folgenden Beitrag zu meinem Verein loswerden:


    Der FC Schalke 04 hat eine Mannschaft mit sehr großer Perspektive. Selten konnte man sich an einer Mannschaft so erfreuen. Sie ist nicht nur kämpferisch sehr stark (wie die Eurofighter), sondern auch spielerisch klasse. Darüber hinaus vor allem auch sehr jung.


    Ich kann mich nicht erinnern, dass sich eine Mannschaft des S04 permanent solch ein Chancenübergewicht erarbeitet hat.


    Außerdem ist die Mannschaft unheimlich symphatisch. Fallobst-Spieler gibt es nicht mehr.


    Die Außendarstellung des Trainers und Managers war noch nie so gut.


    Die Transferpoltik in der Sommerpause war einfach genial. Wir haben uns enorm verstärkt, ohne große Investition.


    Weiter so.



    PRO Halil

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()