FC Schalke 04

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Bravo! Bravo! Bravo!


    Die Schalker sind schon wahre Helden....


    Ich kann mit deiner Ironie sehr gut leben.


    Fakt ist aber, dass dieser Premierehofberichterstater aber wohl davon ausgegagenen ist, dass uns die bauern abschlachten. Dieser Hype um Ribery, Klos und Konsorten war schon peinlich.

    I hope life is good for you.

  • Zitat

    Original von Heizer04
    Fakt ist aber, dass dieser Premierehofberichterstater aber wohl davon ausgegagenen ist, dass uns die bauern abschlachten. Dieser Hype um Ribery, Klose und Konsorten war schon peinlich.


    Wahrscheinlich ist nicht nur Premiere davon ausgegangen. Die Schalker haben sich auswärts richtig gut verkauft - wobei die Bayern nach 20 Minuten "hätten" durchaus verdient 2:0 führen können - auf der anderen Seite "hätte" Rakitic mit ein wenig mehr Abgeklärtheit das 2:0 machen sollen, vielleicht sogar müssen? (im 1:1 gegen Kahn)


    Positiv überracht bin ich vom Spieler Jones. Solch ein starkes Comeback nach seinen Problemchen in Frankfurt und vor allem seinem Verletzungspech hätte ich ihm nicht zugetraut.


    Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, die Bayern sind in diesem Jahr einfach zu stark - ihr einziges Manko: sie gehen mit ihre guten Chancen zu leichtfertig um.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich habe doch gesagt Schalke wird in der Arroganzarena zumindest nicht verlieren. Nun haben sie mit Pech nicht gewonnen. Auch die Bonzen kochen nur mit Wasser. :D :D :D :D


    (diebische Freude)

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Nich schlecht!



    Wünsch euch...den Bremern und morgen dem VFB Viel Glück in der CL...!


    Ebenso den BAyern, Nürnberg und dem HSVim Uefa Cup!



    Haut rein Jungs und enttäuscht Deutschland nicht!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Ich konnte es leider nicht sehen, finde es aber sehr schade, dass es noch nicht mal für einen Pkt gereicht hat...