FC Schalke 04

• Rekordumsatz dank Champions League?

Fußball-Bundesligist Schalke rechnet dank der Teilnahme an der Champions League mit einem Rekordumsatz im Geschäftsjahr 2007. „Ich gehe davon aus, dass wir 130 Millionen Euro erreichen“, sagte Präsident Josef Schnusenberg vor dem vorletzten Gruppenspiel des Vizemeisters. Ihr bestes Ergebnis hatten die Königsblauen 2005 ebenfalls wegen der Einnahmen aus der Königsklasse mit 129,6 Millionen Euro erzielt.

Für einen Pleite-Club ist das doch ganz ok. :D ;)

Das wäre natürlich für die weitere Entwicklung des Vereins sehr schön. Lt. Reviersport vom Sonntag würde die Qualifizierung für die Ko-Runde einen weiteren Garantiebeetrag von 12. Mio. Euro bringen. Würde sich nur ein deutscher Verein qualifizieren, erhöht sich der Betrag auf 16 Mio. Euro. Aber man soll ja bekanntlich das Fell des Bären... ;)

I hope life is good for you.

• Habe das Spiel der Schalke leider nicht sehen können (außer den paar Ausschnitten bei Sat.1). Das Unentschieden reicht zwar, um aus eigener Kraft das Achtelfinale zu erreichen, aber hätten die nicht gewinnen können, wenn sie 60 (?) Minuten in Überzahl spielen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habe das Spiel der Schalke leider nicht sehen können (außer den paar Ausschnitten bei Sat.1). Das Unentschieden reicht zwar, um aus eigener Kraft das Achtelfinale zu erreichen, aber hätten die nicht gewinnen können, wenn sie 60 (?) Minuten in Überzahl spielen?

So wie wir gespielt haben, konnten wir das Spiel nicht gewinnen. Konfus, Angsthasenfussball...

In der 92 Minuten hatte Valencia das 1:0 auf dem Fuss. Mich hätte das nicht gewundert.

Gibt es eigentlich den Valencia-Freak im Forum nicht mehr?

• Gibt es eigentlich den Valencia-Freak im Forum nicht mehr?

Du meinst "domi", oder später auch "vicente".
    Nöp, den Kolleschen jibbet nicht mehr - er hatte sich zu oft daneben benommen und die zahlreichen Chancen nicht genutzt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Halil Altintop zu seiner 1000prozentigen Torchance gegen Bochum:

"Mein Fehler war es, dass ich unbedingt ein Tor machen wollte." :D

Humor hat der Halil.

Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

• Stimmt.

Bei euch hat er auch das Toreschießen gelernt. ... und bei uns verlernt.

Manchmal zweifle ich daran, dass er noch den Durchbruch schafft. Auf mich wirkt er immer gehemmt. Fehlt ihm vielleicht die Schnelligkeit?

• Da haste recht Heinz.Irgendwie kommt er bei euch nicht so richtig in Fahrt.

Ihr braucht wieder ein Sand im alter von 28 Jahren ;)

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• ...und neben ihm Emile Mpenza dahinter Jörch Böhme und alles wird gut.