FC Schalke 04

• Eigentlich könnte Schalke noch 6 Punkte schaffen und damit in der CL doch weiterkommen. Dachte eigentlich, dass wir uns am meisten auf Bremen verlassen können, aber jetzt ist ja Schalke die letzte deutsche Hoffnung...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 12.11.2007|
    <h1>Vierjahresvertrag bei S04: Albert Streit kommt ab Sommer 2008</h1>

Der
    FC Schalke 04 hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter
    Dach und Fach gebracht. Albert Streit, derzeit in Diensten von
    Eintracht Frankfurt, wird ab der Spielzeit 2008/09 für die Knappen
    spielen. Der 27-Jährige (* 28.3.1980) einigte sich mit den Königsblauen
    auf einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.

I hope life is good for you.

• na also, habt Ihr ihn also endlich... könnte eine Verstärkung sein, muss aber nicht...denn in Frankfurt war ein "star", und bei euch ? abwarten...

Ich bleibe aber dabei, die Qualität bei S04 reicht für nen guten 5 . Platz diese saison, mehr ist nicht drin...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Schau mal an - Kevin hat doch eine gewisse modische Klasse.

Sehr nett übrigens gestern von Herrn Zeigler aufgearbeitet (immer auf WDR in der Nacht von So auf Mo). Wer's nochmal sehen will, hier der Link zum WDR:

http://www.wdr.de/tv/sport_zei…/2007/1112/sendung_13.jsp

Tja der gute Arnd :) Ich hoffe er findet den Fan von Peter Meyer aus den 60er Jahren.

Hat der Kevin einen Roten Kreuz Container überfallen?

Glückwunsch an S04 zur Verpflichtung von Albert Streit. Hätte ihn gerne in Bremen gesehen, aber Schaaf und Allofs werden sich dabei schon was gedacht haben, daß die ihn nicht verpflichtet haben. Die hoffe wohl noch immer, daß Carlos Alberto aus dem Schlaf erwacht :lachen:

I

• Erfreuliche Entwicklung des S04 (nachzulesen auf der HP)

Josef Schnusenbergs ... zur aktuellen Saison...

... und aus finanzieller Sicht: Wirtschaftlich sieht es gut aus. Der Verein wird für 2007 eine gesunde wirtschaftliche Bilanz präsentieren können. Nicht zuletzt durch Manager Andreas Müller haben wir eine nahezu ausgeglichene Transferbilanz. Trotz der guten Voraussetzungen halten wir jedoch an unserem Vorhaben fest, junge Spieler aus der eigenen Jugend zu integrieren. Dass Andreas Müller in Absprache mit dem Chef-Trainer die Mannschaft so behutsam zusammenstellt, ist auf jeden Fall der richtige Weg. Mit dieser Vorgehensweise werden wir Erfolg haben.

Josef Schnusenberg zur Arena-Kapazität: Wir haben uns damals aus wirtschaftlichen Gründe für die gesunde Größe von 60.000 Zuschauern entschieden. Dass die Spiele auch sechs Jahre nach der Eröffnung immer noch stets ausverkauft sind, konnte damals niemand ahnen. Ein Ausbau ist nicht möglich, wir haben alle Möglichkeiten geprüft. Was sehr erfreulich ist: Die Abzahlung der Arena läuft viel planmäßiger als ursprünglich gedacht. Wir tilgen aufgrund des günstigen Zinsniveaus viel schneller als angenommen. Den neuesten Zahlen zufolge könnte die Arena bereits 2015 abbezahlt sein.

I hope life is good for you.

• Mir hat es mal wieder Spaß gemacht ein Schalker Spiel zu sehen - gute und kämpferische Leistung. Bin gespannt, ob Halil sich auch mal als Stammkraft durchsetzen kann, das Potential hat er definitiv.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Am Mitwoch gehts um alles ein Sieg in Valencia und das Achtelfinale ist greifbar nahe.
    An Kaiserslautern:Ich wünsche euch viel Glück gegen Mainz bitte gewinnt das.Der FCK darf niemals unter gehen.