FC Schalke 04

  • Zitat

    Original von Jens


    Heißt für mich nur, dass die Scoutingabteilung nicht in der Lage ist, sich weiter umzugucken als der durchschnittliche Fußballfan.


    Ich teile deine Meinung da eindeutig nicht. Warum soll man sich nicht in der Nähe umgucken? Warum immer in die Ferne schweifen?

  • Zitat

    Original von StYvY1985
    Genau und geben sie nicht ab wie der FCK! ABer trotzdem, find ich, dass Schalke schon ne starke Jugendabteilung hat, wo sich auch Talente hervortun die sie aufbauen und dann einsetzten! ICh finde die Knappen recht sympathisch, weil für die ihr Verein eine Religion ist und hoffe mal, dass die auch den Meistertitel mal holen! Verdient hamn ses! Es wird aber eng! Teu,Teu, Teu Heizer04!


    Danke GStYvY1985 -
    geiles Posting! ;)


    Nein im Ernst, sowas tut gut, weil man spürt, dass es Ernst gemeint ist.


    Wobei ich sagen muss, dass ich Kritik vertragen kann und die allermeisten Beiträge als sachlich und freundlich empfinde.


    Bevor ich das Wichtigste vergesse: Holt euch die Punkte heute!!!

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • Ein Leben lang ....





    die gleiche Unterhose an *grins :D ;) :P :D

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von StYvY1985
    Genau und geben sie nicht ab wie der FCK!


    Lautern hat ja auch das Geld, um die Forderungen von einem Herrn Wiese oder anderen zu erfüllen, gell? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jens


    Lautern hat ja auch das Geld, um die Forderungen von einem Herrn Wiese oder anderen zu erfüllen, gell? :rolleyes:


    Bremen aber schon, und deshalb ist er gegangen. Das zeigt übrigens, wie sich Schalke und Bremen diesbezüglich ähnlich sind.

    I hope life is good for you.

  • Starker und verdienter Sieg der Blauen.


    Glückwunsch Jungs ... es macht Spaß euch zuzuschauen.
    Mit 6 Punkten Vorsprung eine hervorragende Ausgangssituation.


    Heizer, dir besonders einen erfreulichen und fröhlichen Abend ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Starker und verdienter Sieg der Blauen.


    Glückwunsch Jungs ... es macht Spaß euch zuzuschauen.
    Mit 6 Punkten Vorsprung eine hervorragende Ausgangssituation.


    Heizer, dir besonders einen erfreulichen und fröhlichen Abend ;)


    Michael,


    vielen Dank. Bei unseren Jungs konnte man den Siegeswillen förmlich spüren.

    I hope life is good for you.

  • also in dieser form brennt da wohl nix mehr an für schalke. finde aber sie haben das nun endlich mal verdient. vor allem jetzt wo die anderen in den europäischen wettbewerb eingreifen, können die schalke sicher ihre kräftevorteile ausspielen. am meisten freuts mich natürlich für die bayern, dass die es dieses jahr nicht machen...

  • heizer ich muss zugeben ihr habt ne große chance meister zu werden,auch wenns noch viele spiele sind!
    hatte ja die ganze zeit bremen auf der rechnung,aber was die schalker die letzten 2-3 spiele gezeigt haben,klasse leistung ned schlecht!