FC Schalke 04

  • Ich konnte das heutige Spiel leider nicht sehen.
    Bin aber nach der frühzeitigen 2:0 Führung wie wahrscheinlich jeder andere auch von einem relativen ruhigen Samstag für die Schalker ausgegangen.


    Grad nach der heutigen Bremer Niederlage wäre ein Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft mehr als wichtig gewesen. Beim aktuellen Durchmarsch der Stuttgarter könnte es doch noch spannend werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Juhe ... ich darf mich selbst zitieren ;)


    Zitat

    Original von BetzeFensi
    Wobei mich das Unentschieden ein wenig stutzig machte, darf man sich eigentlich nach einer 0:2 Führung nimmer erlauben ... Eintagsfliege oder darf man jetzt eine kleine Schwächeperiode erwarten?


    Doch keine Eintagsfliege? Auf Schalke eine Heimniederlage kassiert. War Schalke nicht im Stande, die vielen Verletzten zu ersetzen?


    Und was bitteschön macht Lincoln nach dem Spiel?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hallo liebe Lauterer,


    iGlückwunsch zu eurem Sieg. Weiter so, dann schafft ihr es.


    Aus persönlichen Gründen werde ich mich erstmal aus eurem Forum verabschieden. (Mit euch hats das aber nicht zu tun.)


    BwG


    Heizer

    I hope life is good for you.

  • weiß jmd warum lincoln nach dem spiel noch die rote karte sah ??
    was war denn da los ??