FC Schalke 04

  • ich wünsch den Schalkern alles Pech der Erde so wie die in deren Forum über Lautern herziehn.Geil fand ich zB das der schuss gestern an den pfosten und net rein ging^^

  • da du hier neu bist,nur mal ne kleine anmerkung.
    heizer hat sich hier als schalker immer vorbildlich verhalten.
    damit das auch in zukunft so bleibt,lass deine abneigung
    raus aus den postings.

  • ELWEDRITSCHEZW: Da kann ich mich dirtdevil nur anschliessen, halt bitte mal schön den ball flach. :sauer: Der heizer04 ist ein absolut netter und hat unseren jungs stets die daumen gedrückt!

  • Ich mag Schalke ja auch nicht so gerne (hinter Bayern und dem HIV mein 3. "Lieblingsverein"). Aber es sollte nicht einfach rumgepöbelt werden. Ich würde das im Werder Thread auch nicht so toll finden. Außerdem geht es in der CL um den deutschen Fußball und da sollte man jeder deutschen Mannschaft die Daumen drücken.

  • Ich kenne den neuen Kollegen nicht, ich weiß auch nicht, wie lange er uns erhalten bleibt, aber seine Aussagen kann man so nicht stehen lassen.


    Jeder weiß, dass es zwischen den Fan-Lagern keine innige Liebe gibt, aber so schlimm, wie er es darstellt ist es nicht.


    Hier habe ich den letzte Thread zum Thema FCK gefunden:


    http://www.forum-aufschalke.de…ght=&hilightuser=0&page=1



    Viele Beiträge sind lächerlich, ganz klar. Meine Meinung zum FCK kennt ihr.

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • Hier habe ich den letzte Thread zum Thema FCK gefunden:


    http://www.forum-aufschalke.de…ght=&hilightuser=0&page=1


    Damit sind die Schalker soeben in meiner Gunst um eine Stufe nach oben gewandert. ;)
    Habe das Spiel gestern gesehen, ein Sieg für Schalke wäre verdient gewesen. Vielleicht reicht es ja noch in den nächsten Spielen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ja da Spiel war schon gut. Genau umgekehrt wie im Hinspiel. Aber die müssen noch einen drauflegen wenn Sie ins Viertelfinale kommen wollen. Wäre für Fussballdeutschland gut.

  • Wird verdammt schwer, mit der Unterstützung von Chelsea könnte es aber klappen:


    Wenn Chelsea in Trondheim und zuhause gegen Valencia gewinnen, brauchen wir "nur" einem Heimsieg gegen Trondheim. Dann können wir sogar in Valencia verlieren.


    Wenn das alles so einfach wäre. ;)

    I hope life is good for you.