Wir haben momentan 32.625 stolze Mitglieder (mich eingeschlossen )
FC Schalke 04
-
-
Glückwunsch!
Wenn wir eure Erfolge hätten würde unsere Mitgliederzahl auch endlich mal über 20.000 oder 30.000 steigen. Der FCK ist ja zu nem Zeitpunkt abgestiegen in dem die Mitgliederzahlen allgemein gestiegen sind bei den Bundesligavereinen. Also genau zum falschen Zeitpunkt...
-
Man muss sich aber auch mal das Umfeld und die Umgebung angucken. Wenn Schalke irgendwo im Saarland oder der Pfalz liegen wird, hätten die auch nicht so viel Mitglieder
-
Man muss sich aber auch mal das Umfeld und die Umgebung angucken. Wenn Schalke irgendwo im Saarland oder der Pfalz liegen wird, hätten die auch nicht so viel Mitglieder
ZitatWenn Schalke irgendwo im Saarland oder der Pfalz liegen wird, hätten die auch nicht so viel Mitglieder
wie krank muss ein hirn sein,um sowas zu verzapfen
-
nicht so krank wie das deinige.
-
das verstehe ich nicht?
-
Ganz Einfach lege den FCK ins Ruhrgebiet, mit der Tradition usw hätten wir auch weit über 50.000 - 60.000 Mitglieder
-
mindestens
-
ja sonderlich beeindruckend ist die mitglieder zahl von schalke nicht gerade. bei der region ! (köln, dortmund, gelsenkirchen, essen, oberhausen, mönchengladbach, düsseldorf etc.) wo auch immer schalke-fans herkommen.
wäre gelsenkirchen so ein kuhdorf wie k'lautern würde das schon anders aussehen !
-
Ganz Einfach lege den FCK ins Ruhrgebiet, mit der Tradition usw hätten wir auch weit über 50.000 - 60.000 Mitglieder
Die Mitgliederzahl von Schalke hat mit dem Ruhrgebiet sehr wenig zutun.
Vielmehr ist es die Tradition und der Mythos.
Die meisten Mitglieder kommen doch garnicht aus GE. Ich behaupte mal, dass der größte Anteil sogar außerhalb des Ruhrgebiets wohnt.