FC Schalke 04

• die einzigen Bremer Flops der letzten Jahre waren Marco Reich und jetzt Alberto.
    Zu Özil:
    ich glaube eher dass das sein Vater ist, dem die Sache zu Kopf getsiegen ist. Wenn der schon runerzählt hat sein Junge für eine Granate ist und ihn mit Messi vergleicht, da kann ja wohl was nicht stimmen.

• Wenn der FCK so ne einschlagsquote bei Transfers wie Bremen hätte dann wären wir net am ende der 2.Liga

dann wären wir wahrscheinlich überhaupt nicht in der 2. liga

• Wenn Özil bis Donnerstag keinen neuen Verein hat, wird es zu einer Annäherung kommen. Wenn Özil sich von seinem Berater trennt, was ich für möglich halte, ist die Tür wieder offen.

Warten wir als mal ganz locker bis Donnerstag, obwohl die Bremer ja ganz heiß sind auf ihn.

I hope life is good for you.

• es wird darauf hinauslaufen, dass özil bis sommer auf der bank sitzt und für 2-3 mio ins ausland geht und da aufblüht :D :D :D :D

• nene, valencia wird der koeman morgen schon wieder entlassen :D:D:D

• Wenn Özil bis Donnerstag keinen neuen Verein hat, wird es zu einer Annäherung kommen. Wenn Özil sich von seinem Berater trennt, was ich für möglich halte, ist die Tür wieder offen.

Warten wir als mal ganz locker bis Donnerstag, obwohl die Bremer ja ganz heiß sind auf ihn.

Sein Berater ist sein Vater. Der wird Ihm schon sagen wo es lang geht.

• Hannover???? a)woher haben die das geld? und b)ein riesen verein....da macht aber der özil einen grossen karriereschritt wenn er dahin geht :)