ihr habt ja gegen uns in 180 Minuten nicht einmal getroffen dieses Jahr.
FC Schalke 04
-
-
ihr habt ja gegen uns in 180 Minuten nicht einmal getroffen dieses Jahr.
Warum sollten wir, reicht doch auch ohne Treffer.
-
Schalke - Barcelona
Schade, ein englischer Verein wäre viel schöner gewesen, da attraktiver.
Da sind 4 englische Vereine im Topf, und wir ziehen die Spanier. Mist.
-
ja find ich auch ziemlich schade. hab mich auf ein topspiel gefreut. so ist es nur eine lästige pflicht-aufgabe für barca.. !
-
Barcelona ist total langweilig. Die Spanier können keine Stimmung machen. Da bleiben man wieder 6.000 Plätze in der Arena frei.
Wie geil wäre doch die Stimmung in England gewesen.
-
@ Heizer04
Tja, so eine Auslosung ist nunmal kein Wunschkonzert. Man muß nehmen was kommt. Heute steht ja erstmal Duisburg auf dem Programm.
-
dafür kann barca fußball spielen. ist doch auch was und ich glaub schalke macht das schon spaß vor 95.000 im camp nou zu spielen
-
Nach nochmaliger Analyse bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Barcelona ein guter Gegner ist. Gegen die englischen Vereine hätten wir wohl kaum eine Chance gehabt. Barcelona ist dagegen eine Altherrenriege, die wir weghauen werden. Ganz sicher!
-
Rein realistisch gesehen hat Schalke kaum eine Chance - aber vielleicht liegt genau darin die Möglichkeit weiterzukommen. Absolute Außenseiterposition, wie der FCK in alten Zeiten.
Glück auf!
-
So unschlagbar sind die auch nicht. IUch denke die Chnacen stehen 45 zu 55 für Barca.