FC Schalke 04

• Die haben sich dass auch patentieren lassen :ironie:

Och dem Hoeneß traue ich alles zu. Weiß nicht, ob da das :ironie: man nicht weglassen kann. :D ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• bei schalke laufen viele nulpen rum... ein halil altintop, fabian ernst und kobiashvili sind deutlich schlechter als ze roberto, albert streit und vicente sánchez... man merkt auf alle fälle dass der slomka keine ahnung vom fußball hat :undwech: !

• bei schalke laufen viele nulpen rum... ein halil altintop, fabian ernst und kobiashvili sind deutlich schlechter als ze roberto, albert streit und vicente sánchez... man merkt auf alle fälle dass der slomka keine ahnung vom fußball hat :undwech: !

Dann bewerbe du dich als S04 Trainer. Du scheinst so wie ich deine letzen Beiträge allgemein deute ein guter zu sein der viel Ahnung hat. Kopiere deine Beiträge und bewerb dich bei Schalke. Meine Unterstützung hast du.

• Ja, mit Albert Streit läuft es nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Streit ist eins guter Spieler, er wird sich trotzdem durchsetzen.

Breiter Paulner, nee nee den Albert behalten wir. Den bekommt ihr nur gegen Diego. :D ;)

@Kadlec-FCK, behaltet ihr mal euren Fussballfachmann "Vicente", den können wir auf Schalke nicht gebrauchen. Vielleicht ist er ja wirklich einer fürs Management. :D

I hope life is good for you.

• Zum Glück gibt es ja heute keinen Menschenhandel mehr. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich schlage vor, wir verticken den Vicente an den FC Barcelona. Das hätte den Vorteil das die endlich eine geballte Ladung Sachverstand in den Laden kriegen und wir hier von vielen Provokationen verschont bleiben und ihn nicht sperren müssen, weil er mal wieder das ganze Forum zumüllt.Ich hoffe du verstehst mich mein Freund :held:

Wir kommen wieder....:schild:

• Dann muss ich die Bombe platzen lassen: Juan Soler ist bei Valencia vor paar Tagen als Präsident zurückgetreten. Es hatte einen Grund. :gutgemacht: :held: