FC Schalke 04

  • 3-4 Wochen fehlt Farfan. Wir werden es wohl überleben.


    Hat ja letzte Saison auch ohne Farfan geklappt ;)


    :respekt: Hätt net gedacht das Schalke es schafft Atletico zu schlagen :schock:


    Das Rückspiel wird aber seeeeehr schwer für die Schalker . . .

  • Hat ja letzte Saison auch ohne Farfan geklappt ;)


    :respekt: Hätt net gedacht das Schalke es schafft Atletico zu schlagen :schock:


    Das Rückspiel wird aber seeeeehr schwer für die Schalker . . .

    Hallo SeBBi,


    das Ergebnis ist klasse. Dem Rückspiel sehe ich sehr gelassen entgegen. Du wirst sehen, das gibt ein anderes Spiel, in dem Madrid mächtig unter Druck steht. Sie dürfen sich keinen Konter fangen, und das hemmt ihr Spiel.


    Porto lässt grüßen!


    Viel Erfolg in Mainz!

    I hope life is good for you.

  • @ Heizer:


    Sehe ich ähnlich. Jedoch, wenn es den Madrilenen gelingen sollte, ein frühes Tor zu erzielen, dann wird es wieder eine ganz offene Geschichte. Aber ich wünsche Euch, dass Ihr weiterkommt, und ehrlich gesagt halte ich Eure Abwehr auch für stark genug, in Madrid zu bestehen. Und vorne, naja, da packt einfach Kuranyi nochmal eine Schippe drauf, das wird schon!!

  • Hej, ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison! :daumen:


    Mindestens einen Platz vor Lüdenscheid Nord am Ende! Zum Auftakt natürlich einen Sieg gegen Hannover. Gestern hat es doch schon recht gut begonnen.


    Dazu hoffe ich, dass Euer Fanfar recht bald wieder auf dem Platz steht.

  • Super Spiel war das! Respekt! Ich hoffe sehr, dass diese Saison eine "Schalker-Saison" wird!! Wäre ihnen (euch) zu wünschen! Ich fand, dass sogar noch ein besseres Ergebnis drin gewesen wäre, echt super'!

  • Vielen Dank für eure Posts. Klasse, ich freue mich. :schal:


    @NRW_Devil.


    du wünscht uns den Abstieg? Oder wie soll ich das verstehen, einen Platz vor Lüdenscheid Nord...???? :D :D :D



    Nochwas: Die Optik des Forums hat sich stark verschlechtert. Gelber Hintergrund, wie kann man nur.. ?( :D

    I hope life is good for you.

  • wünsche Schalke viel glück für die Saison aber morgen nehmen wir 3Punkte mit nach Hause!!




    :arbeit: :arbeit: :arbeit:

  • @ Heizer04:


    Herzlichen Glückwunsch für Euren Traumstart heute. 3:0 zum Auftakt, gegen eine Mannschaft, die in den Uefa-Cup will: klasse! Wehrmutstropfen sind natürlich die Ausfälle von Engelaar und Jones heute (neben Farfan natürlich). War wohl nix für Euch, J.Niedersachsen... Nein, im Ernst, ich hätte mit einer knapperen Niederlage von Euch gerechnet, aber Bordons frühes 1:0 scheint Euch da wirklich sehr eingechüchtert zu haben ?!

  • Auch von mir :respekt: das war echt super. Es wäre dohc schön, wenn das mal ne "Schalkesaison" gäbe, mit DEM nötigen Stückchen Glück! :arbeit: