FC Schalke 04

  • [quote='duke',index.php?page=Thread&postID=244719#post244719]


    ...und Deine nichtssagende Pauschal-Leerformel in Deinem letzten Satz hat ungefähr das Niveau welches Du zuvor bei den S04-Fans angeprangert hast.


    Wo und wann??? :gruebel:


    honi soit qui mal y pense !!!


    Wer's nicht versteht: Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)


    duke 8)


    Außerdem, ich habe noch niemals einen eigenen Spieler ausgepfiffen, egal wie schlecht er gespielt hat. :sauer:

  • ... indem Du mit Deinem Text: "Aber was soll man von Schalke-Fans anders erwarten"


    a) alle S04-Fans wegen ein paar Pfiffe (welche ich übrigens auch nicht toll fand) pauschal über einen Kamm scherst


    und b) Du eh von denen anscheinend nix besseres erwartest, einfach mal so, pauschal, ohne weiteren Kommentar/Begründung.


    by the way,
    Fan-mieß ist, wenn man auswärts zu einem alles entscheidenen 1.Liga-Abstiegs-Endspiel ran muß, man ein 4000 Kartenkontingent erhält, u. die Hälfte der Karten geht mangels Interessse wieder an die Heim-Mannschaft zurück.
    So geschehen letzte Saison Stuttgart-Bielefeld, sowas Unglaubliches hab ich noch nicht erlebt.

  • Moin S F T D,


    mag sein, daß ich zu arg pauschalisiert habe, aber ich wurde schon des öfteren in einem anderen Forum von "S04-Fans" dermaßen angemacht und deswegen gehe ich nur noch ganz selten in dieses Forum , obwohl dies kein schlechtes Forum ist. Dort habe ich nämlich nur schlechte S04-Fans kennen gelernt und deshalb so meine Aussagen formuliert. :zeter:
    Außerdem, so gut wie manche hier reden, war S04 am Samstag nicht und dazu haben sie noch gegen einen sehr schwachen Gegener gespielt. ;)


    duke

  • nun ja, der schriri kam dem bvb ja auch sehr gelegen. wer weiss ob das spiel noch so gekippt waere wenn der schiri seinen job richtig gemacht haette.

  • Da geht ja richtig die Post ab in Köln. Die könnten schon 3:0, 4:0 gegen Schalke führen, haben jedoch nur eine 1:0-Führung zur Pause. Bin mal gespannt ob die Knappen die mangelhafte Chancenverwertung der Geißböcke noch bestrafen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!