FC Schalke 04

• Da könnte es wirklich noch gewaltig knallen bei denen. Die spielen jetzt zuhause gegen die momentan sehr starke Hertha und müssen dann am 17. Spieltag in Mannheim gegen Hoffenheim spielen. Sind nicht unbedingt 2 Spiele in denen man 6 Punkte 100%ig einplanen kann. Wenn da mal nicht eine Reaktion in der Winterpause kommt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jetzt wird spekuliert, ob Bierhoff für Müller kommt. Vom Regen in die Traufe. Die sollen sich mal den Werdegang von uns in den letzten 10 Jahren anschauen und nicht die gleichen Fehler machen.

• Jetzt wird spekuliert, ob Bierhoff für Müller kommt. Vom Regen in die Traufe. Die sollen sich mal den Werdegang von uns in den letzten 10 Jahren anschauen und nicht die gleichen Fehler machen.

In der Gerüchteküche wird aber auch Stefan Kuntz gehandelt. Das wäre dann kein Fehler! :D :D

I hope life is good for you.

• Wenn der S04 sich ganz intensiv darum bemühen würde, würde ich es nicht ausschließen. Kuntz kennt den Kohlenpott, und ich denke, Schalke wäre für ihn reizvoll.

Tja, Du hast halt net Stefan seine Rede auf der HV gehört - u.a. Thema: EHRLICHKEIT

• Ich habe das dumme Gefühl, dass das Auswärtsspiel bei Herrn Hopp das letzte Spiel von Fred Rutten bei S04 sein wird. Ob Müller sich weiter halten kann, weiß ich nicht. Aber es scheint eher ausgeschlossen.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11