FC Schalke 04
-
-
na ja, wir haben vielleicht ja noch einen guten Zeugwart für S04
-
na ja, wir haben vielleicht ja noch einen guten Zeugwart für S04
Name, Anschrift, Telefonnummer bitte.
Nein, lass mal. AM wird bleiben. Der kriegt die Kurve.
-
S04 ist das beste Gegenargument, dass Geld Tore schiesst. Die verbraten genauso viel, wie die Dortmunder in besten Zeiten. Mit dem gleichen Erfolg.....
-
S04 ist das beste Gegenargument, dass Geld Tore schiesst. Die verbraten genauso viel, wie die Dortmunder in besten Zeiten. Mit dem gleichen Erfolg.....
das stimmt definitiv nicht. Müller hat in den letzten 2,5 Jahren einen Transferübershcuss erwirtschaftet. Für Lincoln, Boenisch, Özil, Larsen hat der Verein fas 15 Mio. Eur eingenommen. Jones kam für 0 Euro und Weste für 2,5 Mio. Euro.
Wirklich teuer war Farfan, richtig. Ich habe aber an keiner Stelle gelesen, dass dieser Transfer nicht sinnvoll gewesen sei. Jeder hat von Farfan geschwärmt. Außerdem muss man abwarten, der Junge kommt noch. Die Krtiker kommen imme rnach auf den Plan!
Darüber hinaus sind wir in den letzten beiden Jahren 2 und 3 geworden. Man sollte nicht aus der derzeitigen sportlichen Krise solche einfachen Schlüsse ziehen. Dies entspricht einfach nicht den Tatsachen!
BwG
Heizer
-
Heizer, aber zu deinem und wohl dem allgemeinen Leidwesen hat es nie für den ganz großen Sprung gereicht, oder ? Egal, was ausgegeben wurde.
-
Heizer, aber zu deinem und wohl dem allgemeinen Leidwesen hat es nie für den ganz großen Sprung gereicht, oder ? Egal, was ausgegeben wurde.
Ich kann damit sehr gut leben. An der Liebe zu meinem Verein ändert sich dadurch nichts.
Das hat aber nichts mit deiner Argumentation nichts zutun.
Apropos großer Wurf: Immerhin haben wir es in die Annalen des europäischen Fussballs gebracht.
-
Uli Hoeness heute im Doppelpass zum Thema Rudi Assauer: "Ja gewisse Zeitungsredaktionen liegen zum grossen Teil mit Rudi im Bett..." hehe, wie wahr, wie wahr...
das kommt davon, wenn zurückgetretene Rentner sich anmaßen, noch zu allem ihren unqualifizierten Senf zu Andi Müller dazugeben zu müssen....
Zitat Joschka Fischer" Mit Verlaub, Herr Ex-Präsident, Sie sind ein A..."
-
Uli Hoeness heute im Doppelpass zum Thema Rudi Assauer: "Ja gewisse Zeitungsredaktionen liegen zum grossen Teil mit Rudi im Bett..." hehe, wie wahr, wie wahr...
das kommt davon, wenn zurückgetretene Rentner sich anmaßen, noch zu allem ihren unqualifizierten Senf zu Andi Müller dazugeben zu müssen....
Zitat Joschka Fischer" Mit Verlaub, Herr Ex-Präsident, Sie sind ein A..."
"Andy, lass dich nicht von einer Zeitung unterkriegen, bei der die
halbe Sportredaktion mit Assauer im Bett liegt." (Hoeness im Dopa).Geil!!!!!
-
Ich kann damit sehr gut leben. An der Liebe zu meinem Verein ändert sich dadurch nichts.
Das hat aber nichts mit deiner Argumentation nichts zutun.
Apropos großer Wurf: Immerhin haben wir es in die Annalen des europäischen Fussballs gebracht.
Ja. Aber das war mit einer Mannschaft, die wesentlich mehr Eier und Arsch hatte als diese gecastete Truppe im Moment, oder ?
Und fühl dich mal nicht angegriffen deswegen. Mir ging es nur darum, dass du den Erfolg nicht kaufen kannst.....