Hab mich sowieso gefragt, warum sie den nicht schon vor der Saison geholt haben.
haben sie..
aber angeblich hat zum damaligen Zeitpkt: S04 ganz klar gesagt, dass er nicht verkäuflich sei..
Hab mich sowieso gefragt, warum sie den nicht schon vor der Saison geholt haben.
haben sie..
aber angeblich hat zum damaligen Zeitpkt: S04 ganz klar gesagt, dass er nicht verkäuflich sei..
selber Schuld, jetzt stehen sie ohne Alternative da zwei Tage vor Transferschluss. mal gespannt wie sie das kompensieren.
Das mit Rafinha kommt jetzt doch überraschend.
Aber das Spiel gegen Freiburg, oweh. Da wartet noch viel Arbeit.
O-Ton Christian Nerlinger: "Das ist 'ne Falschmeldung!"
O-Ton Felix Magath: "Ich hab' mit Bayern nicht gesprochen und es liegt kein Angebot für Rafinha vor!"
Interessant zu sehen wie es bei Schalke irgendwie immer rundgeht, ganz egal welche Phase der Saison...
Tja, Finanzprobleme bedeutet meistens auch sportliche Probleme. Ich erinnere nur an uns oder Borussia Dortmund. Irgendwie spukt das wohl den Spieler dann auch immer im Kopf rum. Nach dem Motto "Oh, hoffentlich bekomme ich mein Gehalt". Will jetzt damit nicht sagen, dass Schalke jetzt um den Abstieg spielen wird, aber ich glaube mit so einer Belastung kann man einfach keine Topleistung abrufen.
LOL
morgen werden wir ja wissen ob er in schalke bleibt oder in muenchen oder sonst wo landet
ZitatDer FC Schalke 04 hat am Wochenende gegen Aufsteiger SC
Freiburg zum ersten Mal in dieser Saison verloren. Was aber noch viel
schwerer wiegen dürfte: Er bestätigte auch Engpässe bei der
Finanzierung. Verzweifelt versuchen die Königsblauen, der Situation
Herr zu werden.
Quelle:HandelsblattOnline
Artikel:Hier
Verfasser:Martin Henkel
Ist wohl was dran an den Finanzproblemen der Schalker.
schalke ist auch so ein verein der noch nie wirklich mit geld hat umgehenkoennen.