FC Schalke 04

• Jetzt hat Magath sogar Rafinha freigegeben, damit der erstmal Urlaub in Brasilien machen kann um den Kopf frei zu kriegen! Da sieht man dran das er wohl zu ihm hält anstatt ihn loswerden zu wollen.

Quelle: SAT 1 Videotext Seite 211 vom 31.8.2009

• wenn im winter ein verein kommt und die 10 millionen auf den tisch legt ist der auch weg.

• http://www.kicker.de/news/fuss…h-suspendiert-Streit.html

Zitat

Vor einigen Monaten hatte der Mittelfeldspieler, der bislang nur 14 Bundesliga-Spiele für S04 absolviert hat, angedeutet, seinen Vertrag auf Schalke notfalls aussitzen zu wollen: "Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens unterschrieben und bekomme noch drei Jahre gutes Geld."

absolut abartig!!!!!!!
    wie kann man sowas als Profi loslassen????
    ich hoffe dieser Streit findet nach S04 nie wieder einen Arbeitgeber!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Spucken ist nicht ok!

Beschimpfen kann ich aber bei dieser Berufsauffassung von Streit verstehen. Gerade im Ruhrpott wird so eine Einstellung nicht gerne gesehen, vor allem bei dem Gehalt, das er kassiert. Vielleicht denkt der gute Albert mal darüber nach.

• Spucken ist ech daneben, aber den verbalen Hass und die Schährufe kann man verstehen. Die Leute dort arbeiten hart für Ihr geld und der Spruch von Streit mit dem besten Vertrag den er absitzen will ist ein Schlag ins gesicht für die Leute dort.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Im Ruhrpott sind viele arbeitslos und geben ihr letztes Hemd für eine Dauerkarte nur um bei jedem Heimspiel in der Kurve dabei zu sein. Das ist dort sowas wie eine Art Religion (dürfte zumindestens bei S04 und BVB zutreffen) und er stellt sich hin und tätigt so eine miese Aussage. Er sollte sich abgrundtief schämen!! Da braucht er sich nicht zu wundern wenn die Fans ihn so derbe behandeln. Wie wäre es bei ihm mal mit einer grundlegenden Änderung der Arbeitsauffassung? Dann kann er vielleicht nochmal auf Sympathien hoffen - falls es dafür jetzt nicht schon zu spät ist.