FC Schalke 04

  • finde dass es schalke mal verdient hat. nach dem schlimmen finale als sie in letzter sekunde die meisterschale aus der hand geben mussten. bremen darf dann nächstes jahr meister werden (mit klose). das is dann auch die garantie dass bayern nächste saision es (mit trappatoni hahahaha) auch net schafft.

  • naja, als bayern in der 94. minute meister wurde empfand ich als eine der lustigsten aktionen im fußball überhaupt. :D :D :D


    aber trotzdem sollen se es dieses jahr packen. so einfach war´s noch nie ! und nächstes jahr macht das auf jeden fall bremen. ich kann mir nichtmal im ansatz vorstellen wie bayern nächste saison (mit spielern wie schlaudraff, vllt. auch hamit altintop) was gewinnen will?! zudem geht ja auch noch salihamidzic zu juve ! ;)

  • Ich denke (sorry Heizer) das Schalke auch dieses Jahr nicht den Titel gewinnt. Würde es euch abr gönnen.


    Bremen??? Würd ichs auch gönnen.


    Aber:


    Ich denke das die Bayrn am Ende wiedermal die Nase vorn haben. X(


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • also ne die bayern niemals. das wäre echt zu lächerlich. außerdem guck mal. bremen und schalke gewinnen ja immer weiter, weil in deutschland eh so ne schwache liga ist und keiner im ansatz dagegen halten kann !

  • Zitat

    Original von Vicente
    weil in deutschland eh so ne schwache liga ist und keiner im ansatz dagegen halten kann !


    *gääääääääääääääääääähn*
    @vicente ... kommt mal neues von dir?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Da haste recht, aber ich hab es im Urin... weis auch nicht warum.
    Denke den beiden Teams geht die Flatter (irgendwann) und die Bayern nutzen das aus.
    So lächerlich wie gegen Nürnberg werden die mit sicherheit nicht mehr auftreten!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Wenn man Symphathien an den Fans messen würde, würde ich ihnen den Titel ja gönnen, aber wegen der Transferpolitik des Vereins und Leuten wie Andi Müller kann ich S04 nicht leiden. Gucke man sich mal den Kader an:


    • Abel: Mainz 05 (Ausgeliehen)
    • Bordon: VfB Stuttgart
    • Krstajic: Werder Bremen
    • Kobiashvili: SC Freiburg
    • Ernst: Werder Bremen
    • Lincoln: 1. FC Kaiserslautern
    • Azaouagh: Mainz 05 (Ausgeliehen)
    • Bajramovic: SC Freiburg
    • Altintop: 1. FC Kaiserslautern
    • Kuranyi: VfB Stuttgart
    • (Westermann: Arminia Bielefeld)


    Klar, viele Eigengewächse und Leute ausm Ausland, aber die haben auch so ne Bayern-Mentalität: Was ne Saison gut spielt, wird weggekauft. Werder hat das nur in Ausnahmefällen, die entdecken auch mal Leute wie Naldo oder Diego. Deshalb gönn ich ihnen den Titel.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Zitat

    Original von Jens
    Wenn man Symphathien an den Fans messen würde, würde ich ihnen den Titel ja gönnen, aber wegen der Transferpolitik des Vereins und Leuten wie Andi Müller kann ich S04 nicht leiden. Gucke man sich mal den Kader an:


    • Abel: Mainz 05 (Ausgeliehen)
    • Bordon: VfB Stuttgart
    • Krstajic: Werder Bremen
    • Kobiashvili: SC Freiburg
    • Ernst: Werder Bremen
    • Lincoln: 1. FC Kaiserslautern
    • Azaouagh: Mainz 05 (Ausgeliehen)
    • Bajramovic: SC Freiburg
    • Altintop: 1. FC Kaiserslautern
    • Kuranyi: VfB Stuttgart
    • (Westermann: Arminia Bielefeld)


    Klar, viele Eigengewächse und Leute ausm Ausland, aber die haben auch so ne Bayern-Mentalität: Was ne Saison gut spielt, wird weggekauft. Werder hat das nur in Ausnahmefällen, die entdecken auch mal Leute wie Naldo oder Diego. Deshalb gönn ich ihnen den Titel.


    Ich bin immer an einer sachlichen Diskussion interssiert udn kann Kritik an meinem Verein vertragen. Aber was willst du mit diesem Beitrag sagen? Was soll diese Aufzählung? Mach eine Austellung der überigen 17 Vereine und der Zweitligaclubs, die werden sich davon grundsätzlich nicht unterscheiden, nur in der Qualität der Spieler.


    Eintracht Braunschweig z.B. hat in der Winterpause 11 neue Spieler geholt.

    I hope life is good for you.

  • Zitat

    Original von Heizer04
    Aber was willst du mit diesem Beitrag sagen?


    Eigentlich nur, dass Schalke für mich mit Bayern zu diesen 2 Vereinen in der Bundesliga gehört, die sich vor allem bei den unmittelbaren Ligakonkurrenten "klauen" und sich nicht mit Talenten aus dem Ausland bedienen wie Werder oder Hertha. Sowas tut natürlich vor allem weg, wenn man selbst betroffen ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Zitat

    Original von Jens


    Eigentlich nur, dass Schalke für mich mit Bayern zu diesen 2 Vereinen in der Bundesliga gehört, die sich vor allem bei den unmittelbaren Ligakonkurrenten "klauen" und sich nicht mit Talenten aus dem Ausland bedienen wie Werder oder Hertha. Sowas tut natürlich vor allem weg, wenn man selbst betroffen ist.


    Und was z.B. mit Wiese, Klose, Mertesacker?

    I hope life is good for you.