FC Schalke 04

• Hab das Spiel gesehen, war schon beeindruckend was er geboten hat. Hoffe nur die Dortmunder steigern sich und fügen den FC"Sch...."Bayern die erste Niederlage zu und bieten Real mehr Paroli als S04

• Hab das Spiel gesehen, war schon beeindruckend was er geboten hat. Hoffe nur die Dortmunder steigern sich und fügen den FC"Sch...."Bayern die erste Niederlage zu und bieten Real mehr Paroli als S04

Einspruch, das hoffe ich nicht. ;) :biggrin:

Mir geht es so auf den Sack, wenn man am Sonntag im Doppelpass nur dieses Gejammer von den Verletzten des BXB hört. Die ganze Säuferrunde stimmt dann in dieses Lied ein. Lächerliches Geheule.

P.S. Beim S04 fehlten gestern 10 Spieler.

I hope life is good for you.

• Bestreitet ja keiner mit den Verletzten, im Gegenteil. Ich hatte ja nicht gesagt dass der BVB viele Verletzte hat. Mir hat der Junge Haufen mit dem "Oldi" Draxler sogar gut gefallen.
    Dass du BVB Siege nicht hoffst kann ich verstehn.
    Doppelpass schalt ich schon lange nicht mehr ein, ausser ein Stefan Kuntz ist da.

• Mein Beitrag ging auch nicht gegen Dich, kadlecFCKultra.

Freue mich natürlich sehr, dass Schalke nun langsam mit seiner guten Jugendarbeit wahrgenommen wird. Dieses Ergebnis gestern, das natürlich mit Glück verbunden war, hätte ich nie erwartet.

Wenn man unsere Abwehrreihe mit Hoogland, Matip, Ayhan und Kolasinac sieht, ist das fast unglaublich. Natürlich haben die Jungs teilweise geschwommen, aber das ist auch verständlich. Im Großen und Ganzen haben sie sich sehr wacker geschlagen!

• Dass wie Berlin mit unserer Mannschaft kontrollieren, hätte ich nicht für möglich gehalten. Wenn 11 Spieler fehlen, dann fehlen einfach Qualität und Möglichkeiten, zu reagieren.

• Gonzo,

ich sehe Luhukay nicht so schlecht. Ich halte ihn für einen guten Trainer.

Ok, Lieberknecht hat seine Truppe gegen die Übermannschaft aus LEV anscheinend besser eingestellt. *grins*

P.S. Vielleicht hat sich der gute Sidney doch richtig entschieden. Warten wir es ab...*grins*

• Wichtig ist nun was man draus macht.
    Die alten Herren dürfen den jungen Spielern in der nächsten Saison nicht die Plätze wegnehmen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...