Mittwoch, 17. April 2013 "Die „Veilchen“ schmerzen" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Oder er hat einfach keine Chance, gegen die tiefsitzende Arroganz in den Köpfen der SPieler, die sich ja scheinbar für was Besseres als 2.Liga halten, anzukommen.

Ich hab Foda in diesem Spiel wenig vorzuwerfen. Er hat die ganze Woche gemahnt, er hat die Erfolgself vom Kölnspiel aufgeboten. Er hat Emotionen am Spielfeldrand gezeigt, als er seinen Spielern am liebsten an die Gurgel gesprungen wäre. Er hat nach dem Spiel endlich mal tacheles und nichts schön geredet. Lediglich der Wechsel von Drazan und das Nichtbeachten von Weiser werfe ich ihm vor. WObei ich irgendwie auch nicht so Recht daran glauben kann, dass ein 18 Jähriges Talent am Montag in diesem arroganten, leidenschaftslosen Haufen etwas gerichtet hätte.

Was man Foda, aber vor allem auch Kuntz anlasten kann, ist, dass man vor der Saison definitiv nicht auf den Charakter der Spieler geachtet hat. Das sind fast alle charakterlose Söldner. Zumindest diejenigen, die als große Hoffnungsträger geholt worden sind.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Zitat

Das er etwas falsch macht, sollte nicht erst seit heute klar sein... :troete:

Das bedeutet, dass er die Mannschaft nicht erreicht. Und wenn das so ist, muss er weg, abgesehen von allen anderen Fehlern.
    Vielleicht sollte er auch mal dem ein oder anderem satten Spieler eine Pause gönnen. In der zweiten Mannschaft gibt's genug hungrige Spieler.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)