30. Spieltag - 20. April 2013: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

• Ich weiß schon warum ich es mit nicht anschaue und lieber in der Sonne sitze

Das ganze Gelabber von denen geht mir einfach nur noch auf den Sack. Jede Woche wieder eine Wiedergutmachung.... Und jede Woche folgen den Worten keine Taten... Nichts als Pfeifen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wir kicken einen Scheiß zusammen... wenn nicht ein Wunder passiert sind wir in 2 Spieltagen weg vom Fenster was die Relegation an geht. Wenn ich die saudummen Pässe und Flanken sehe. Die spielt der 5 jährige Sohn meines Kumpels besser! :grummel:

• Lautrer Aufbauspiel - Schiedsrichter - Sky-Kommentator

alles ein Niveau

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Also ich würde den Baumjohann rausnehmen, der steht ja total neben sich:
    Kein Einsatz, kein sich Anbieten, noch dazu ganz schwache Pässe - ob Fortounis oder Bunjaku ( der bemüht sich wenigstens) wär mir egal.

• Mein Halbzeitfazit
    Es ist eine glückliche Führung
    Die Zweikampfwerte sind füpr den FCK in einem Heimspiel gegen eine Mittelfeldmannschaft katastrophal - wo sind unsere früheren Tugenden?
    Im Mittelfeld habeich manchmal das Gefühl, da muss Nebel auf dem Platz sein, den man am Fernseher nicht sieht

In 2-3 Angriffen in denen wir schnell spielten hat man gesehen, dass es die Mannschaft theoretisch kann. Das MUSS unsere Spielweise sein.

Mag sein, dass wir das Spiel gewinnen, weil es "nur" Paderborn ist - eine Mannschaft im Niemandsland der Tabelle , die in dieser Saison nix mehr reißen kann.
    Überzeugt hat mich unser Spiel nicht.
    Sollten wir die Relegation erreichen würde dies für keinen der möglichen Gegner reichen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• @ Chefkoch
    Ja die scheint mir aus dem Arsch :D

Also wir haben hier seit ca zwei Stunden schönen Sonnenschein und hocke im Garten

Komme aus der Nähe von Limburg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ich fühl mich ganz klar verarscht von der Mannschaft und das meine ich wie ich es sage. Irgendwann is auch meine Geduld am Ende. Das sollen Profis sein und da soll es um die Bundesliga gehen???! Da zeigen die AH Kumpel mehr Einsatz! Ausnahme Weiser... die sollten sich vom Betze verp..... !

• Lautrer Aufbauspiel - Schiedsrichter - Sky-Kommentator

alles ein Niveau

Das würd ich so nicht unterschreiben...der Schiri und der Sky-Kommentator sind zumindest mal vorhanden ;|

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon