FCK - FC Köln

  • Zitat

    Original von Pug
    Was haben wir denn von einem " Freundschaftsspiel " erwartet, bei dem es um nichts mehr ging?


    Das man sich nochmal voll hineinkniet vor ausverkauftem Haus nach so einer besch......en Saison z.b.!!!!!
    Das man die klarsten Torchancen nutzt,weil das hat nichts mit Freundschaftspiel oder irgendetwas zu tun.
    Die muß man einfach machen,ohne Ausrede.
    Aber das ist das problem der gesamten Saison,vorne im Sturm sind nur Stümper am werk(kleine ausnahme, manchmal Ziemer).
    Im Sturm muß ordentlich was passieren in der pause, sonst wird das nächste Saison noch weniger als diese.

  • Zitat

    Original von Milchreis


    Das man sich nochmal voll hineinkniet vor ausverkauftem Haus nach so einer besch......en Saison z.b.!!!!!
    Das man die klarsten Torchancen nutzt,weil das hat nichts mit Freundschaftspiel oder irgendetwas zu tun.
    Die muß man einfach machen,ohne Ausrede.
    Aber das ist das problem der gesamten Saison,vorne im Sturm sind nur Stümper am werk(kleine ausnahme, manchmal Ziemer).
    Im Sturm muß ordentlich was passieren in der pause, sonst wird das nächste Saison noch weniger als diese.


    Dieses letzte Spiel spiegelt lediglich den ganzen Saisonverlauf wieder, als auch Spiele, in denen man sich voll reinknien musste, vergeigt wurden.

  • herby


    Freut mich das ich noch Zustimmung finde! :)ich bin überzeugt davon das Emeka Opara ein Guter ist und auch zu uns passt!Er wird es beweisen 2007/2008!

  • Zitat

    Original von 100% Lautern
    herby


    Freut mich das ich noch Zustimmung finde! :)ich bin überzeugt davon das Emeka Opara ein Guter ist und auch zu uns passt!Er wird es beweisen 2007/2008!


    und wenn man ihm dann noch erklärt das nicht das Männchen im Kasten das Ziel ist, sondern das das Runde in das Netz hinter ihm gehört ---- dann können wir uns auf 15 Stück von ihm freuen

  • Ich hoff, dass sich meine Hoffnungen, welche Opara betreffen, noch bewahrheiten werden. Das, was ich gestern gesehen habe, treibt mich in die Verzweiflung!!!!

  • Opara hat doch in der Rückrunde so oft getroffen wie Klose und 3 mal so oft wie Nelson Valdez. Wer hätte das erwartet ? :D

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • So ich lass jetzt mal ein Zitat von meiner Homepage hier als Kommentar zum Spiel stehen :D


    Zitat

    Der heute sehr schlecht aufgelegte Schiri Walz pfiff das "Spiel um die goldene Ananas" an. Die Geißböcke legten los wie die Feuerwehr...hatten direkt 2 Riesen Möglichkeiten zur Führung. Dadurch wurde der FCK wach und brachte es fertig, 3 1000 %ige Einschussmöglichkeiten (Ziemer, Opara und Josh Simpson) zu versemmeln. Daraufhin folgte die kalte Dusche....28 Minute Helmes Flanke von Rechts..Novakovic schraubt sich aus elf Metern hoch, keiner greift an...unhaltbar.....1:0 für den FC. Lautern daraufhin immer besser aber total uneffektiv. So ging das etwas maue Spiel in die Halbzeitpause. Dort durften wir die Meistermannschaft aus dem Jahre 1991 erleben mit Legenden wie Stefan Kuntz, Bruno Labbadia und Roger Lutz....


    Die 2.Halbzeit begann sehr langwirig.. bis dann aus dem nichts der Ausgleich für die Teufel fiel. Die Kölner konnten eine Ecke von Lexa nur auf den aus 18 Metern gut postierten Tamás Hajnal, abwehren, der mit einem schönen Schlenzer in den Winkel ........ 64 Spielminute: 1.FCK - Köln 1:1. Im Nachhinein hätten 3 Tore für die Lautrer fallen müssen....doch wieder einmal war die Chancenauswertung Mangelware....das zieht sich wie ein roter Faden durch diese verkorkste Saison...danach schindeten die Kölner einen Foulelfmeter und der Schiri fiel drauf rein...Helmes brachte die Mannen von Christoph Daum wieder in Führung (76., 1:2). Doch die Antwort ließ diesmal nicht so lange auf sich warten, nur 3 Minuten später klärte der Kölner Lagerblom (erst vor einer Viertelstunde eingewechselt) mit der Hand auf der Torlinie....Rote Karte und Elfmeter für Lautern. Der Neu-Karlsruher Tamás Hajnal machte somit sein 2.Tor in diesem Spiel (79., 2:2). Danach bekam der 1.FC Köln noch 1 Tor geklaut...und Opara versiebte seine 3 100 %ige Chance.....


    Somit trennten sich beide Teams im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion (48.000 Zuschauer), mit 2:2.



    Naja und ein paar Bilder von mir KLICK MICH

    Einmal editiert, zuletzt von eifelhoelle ()

  • Zitat

    Original von SaZa
    Nur mal so am Rande. Helmes flankte von rechts :)


    ups :D


    hast recht, links ist es wenn man von der Westkurve aus guckt ^^