FCK - FC Köln

• Zitat

Original von WhiteShark
    Ich klär das morgen mal und du klärst das mit der Karte...

du musst öfter mal deine PN abrufen ;)

• @whiteshark:

sirius meinte das wohl nicht so. ist nicht schlimm was, wer, wie, wo und warum hat. wir sind fck und das ist völlig ausreichend

• Hallo,
    Ich werde am Sonntag auch auf den Betze fahren, obwohl ich 3 Stunden bis nach Lautern brauche und mich meine Eltern für halb verrückt halten. Aber das ist mir egal. Ich bin Lautern-Fan und wollte von Anfang an zu diesem Spiel. und ich kann ja nichts dafür, das wir so schwache Spieler haben, die die Chance schon lange verspielt hatten.
    Mal schauen wie es ausgeht, ich hoffe natürlich auf einen Sieg.

FCK forever

• mir ist es egal wie das spiel ausgeht!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Mir ist es ganz bestimmt als FCK-Fan nicht egal wie sie spielen.
    Ein Sieg wäre sehr wichtig um die Fans positiver zu stimmen für die nächste Saison.
    Außerdem wird das Stadion ausverkauft sein und da muss man versuchen die wo kommen zu begeistern das sie das nächste mal wieder kommen.

• Hallo Leute,ich hätte einen vorschlag zu machen am sonntag gehts ja um nichts mehr,ich denke es äre eine gute idee wenn am sonntag alle die spielen würden wo unsern fck nach dieser saison verlassen,bzw. ich fände es toll wenn statt jürgen floriab im tor stehen würde,so könnte er wenigstens auch noch ein spiel machen,entweder als absciedsspiel(wenn er den fck wirklich verässt)oder als chane das er auch noch einmal zeigen kann as er drauf hat...

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• Zitat

Original von Fromlofam27
    Hallo Leute,ich hätte einen vorschlag zu machen am sonntag gehts ja um nichts mehr,ich denke es äre eine gute idee wenn am sonntag alle die spielen würden wo unsern fck nach dieser saison verlassen,bzw. ich fände es toll wenn statt jürgen floriab im tor stehen würde,so könnte er wenigstens auch noch ein spiel machen,entweder als absciedsspiel(wenn er den fck wirklich verässt)oder als chane das er auch noch einmal zeigen kann as er drauf hat...

sag ich auch :D

• ich wäre dafür das alle die nächste Saison noch da sind spielen! Und nicht umgekehrt die Spieler die uns verlassen, kriegen ne Stehplatzkarte und zum Abschied nen Arschtritt, ausser "Silivio Meisner Fussballgott"

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!