FCK - FC Köln

  • Nix! Nix auf SWR 1, nix am Betze-Blog, nix im Kicker, nirgends nix :-((

  • Hat niemand nen Kumpel,den er mal per Handy anfunken kann,welcher Trainer denn jetzt offiziell vorgestellt wurde??

    Endlich wieder in der Heimat

  • geh in die teufels gerüchte küche!!!!


    rekdal wurde vorgestellt, vertrag bis 2010

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKBORN ()

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Hat niemand nen Kumpel,den er mal per Handy anfunken kann,welcher Trainer denn jetzt offiziell vorgestellt wurde??


    Hat sich geklärt. Ist Rekdal

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich fand die Aktion auch völlig Unnötig vom Kempf. Was hat das Spiel mit dem in Augsburg zu tun.
    Ich frag mich manchmal was manche Leute eigentlich Unterstützen.
    Hallo Hallo Hallo
    Es geht um unseren Verein und nicht um irgendwelche USK oder was weiss ich noch.
    Ich fand das gut das sich der 9er gegen die vermeindlichen anfeuerungsrufe durch die MA gewehrt haben.
    Auch die GL und die sogenannten Ultras müssen mal merken das sie nicht alleine sind . Hier haben auch noch andere mitspracherecht. Lasst euch das eine Lehre sein.


    Zum Spiel:
    Ich hoffe das wir nächstes Jahr schlagkräftiger antreten. Wir gehören einfach in die erste Liga-

  • Peinliche Aktion...einen Boykott im letzten Spiel wo's um nix mehr geht.
    Noch peinlicher: die eigenen Fans auszupfeifen und sich gegenseitig fertigmachen...hallo ??? Team ???


    Bin froh das die Mannschaft durch ne gute 2. Hälfte die Fans wieder "vereint" hat

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!


  • Was warn los? Konnte das Spiel leider nicht mitverfolgen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Was warn los? Konnte das Spiel leider nicht mitverfolgen.


    Kempf hatte die erste Halbzeit Boykottiert wegen der Vorgänge beim Augsburgspiel. In der zweiten Halbzeit als er anfangen wollte haben sich fast der komplette 9er und auch viele aussem 8er gegen ihn gestellt. Und das meines erachtens mit recht. Was hat das Spiel heute mit dem Augsburgspiel zu tun. Naja da merkt man wie sich unsere Fans auseinanderleben.
    Mir kommt es auf den Verein an und nicht auf das was nebenbei passiert.

  • Dank dir für die Info. Ein wenig wurd ja auch schon in "Rund um den Betzenberg" berichtet.


    Solche Aktionen haben rein gar nichts mit Fußball und dem FCK zu tun. Es gibt durchaus andere Möglichkeiten gegen den gewalttätigen Einsatz in Augsburg zu protestieren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.