Taktikbesprechung : FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (1:0)

• und dann sando? sollen wir mit so einer trümmertruppe in die relegation?

- die letzte Chance wahren, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht geschieht ein Wunder- wir haben keine Chance, also nutzen wir sie
    - wir verdienen eine Menge Geld, das wir nächste Saison gut brauchen können

• wenn wir den 3. Platz halten sollten...gegen wen wollen wir denn
    in der Relegation gewinnen?
    Alles Wunschträume und leider ist Fußball kein Wunschkonzert.

Was mich am meisten geärgert hat heute: Diese lahme Ente von Dick macht
    Weiser Vorwürfe wegen des Elfers....Wo war er denn wieder..?

gegen jeden mögliche Gegner stehen in der Relegation die Chancen 50:50.

• sorry leute, aber euren optimismus kann ich einfach nicht teilen. auch nicht als echter lautrer bub, FCK-fan seit meiner geburt vor 34 jahren...irgendwann ist mal schluss.

ich verkrafte eher einen vierten platz, nach all diesen blamagen und totalausfällen, als das scheitern in der relegation. seid doch mal ehrlich zu euch selbst. glaubt ihr, nach den letzten begegnungen, wirklich an einen möglichen aufstieg?

jetzt fängt sogar das mannschaftsgefüge zum bröckeln an, drei spieltage vor schluss. in so einer phase sollte eine mannschaft zu 100% funktionieren. und die fangen an sich zu zerfleischen. das ist doch alles kokolores, was ihr hier euch vom himmel wünscht. und es wird auch nicht besser, das hat man jetzt, heute, wirklich gesehen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

Alles Wunschträume und leider ist Fußball kein Wunschkonzert.

Was mich am meisten geärgert hat heute: Diese lahme Ente von Dick macht
    Weiser Vorwürfe wegen des Elfers....Wo war er denn wieder..?

bedanken war ein falsch klick..

also gegen starke mannschaften haben wir nie schlecht ausgesehen..
    und ich glaube nicht das dick vorwürfe gemacht hat.. hatte eher den eindruck das erihm erklärt hat was er falsch und wie er es richtig hätte machen können..

und dick war in der situation ganz vorne und weiser sollte absichern..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Also ich bin beruhigt nach dem heutigen Spiel. Aus mehreren Gründen.

Idrissou hat endlich mal das auf den Punkt gebracht, was die Mannschaft ausmacht. Baumjohann hat endlich mal das auf den Punkt gebracht, was Idrissou ausmacht. Selbst Foda hat heut gezwungenermaßen dank der Einblendungen das Spiel auf den Punkt gebracht. Soweit so gut.

Bedeutet allerdings auch, dass wir die dümmste Mannschaft der zweiten Liga sind, dass Idrissou zuviel labert (auch wenn ich behaupt vor dem 1:1 hats den Gegner auch abgelenkt) und das unsre Umschaltbewegung katastrophal war. Chris Löwe wurde im Interview vorm 2:1 angesprochen, das 3:1 zum Glück übersprungen, wo er um das Spiel schnell zu machen dem Gegner den Ball hinwirft. Was der dann auch gern angenommen hat und ihn überworfen hat. Gedanklich oft zu langsam, wie auch Baumjohann übrigens. Trotzdem will ich der Mannschaft nach ner schläfrigen ersten Hz. den Willen in Hz. 2 absprechen, was das heutige aber auch nur bedingt besser macht.

Fazit: Die Mannschaft sieht also auch, was von außen offensichtlich ist, ist aber zu blöd um ihre Lehren zu ziehen. Wenn wir wirklich die Relegation erreichen sollten, ist das die Duselelf schlechthin. Und mit Bugera hätten wir heut wahrscheinlich gewonnen :ironie:

• Klar, wie immer wenn über seine Seite die Gegentore fallen!!!
    Wie er ist hat man auch heute wieder gesehen, Gegner mit ball
    schneller als "Macic"!

tja da sind sie wieder die 2 probleme...... auf der einen seite soll der aussenverteidiger mit nach vorne um flanken zu schagen.. auf der anderene seite solle er hinten abdecken und keine chancen zulassen..

das geht nur wenn der absicherung nach hinten funktioniert..und das hat sie beim elfmeter nicht..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...