Ich sage ja nicht dass er nicht Recht hat. Aber er hat den Mund schon ziemlich voll genommen. Für mich ist er heute ebenfalls klar in der Bringschuld.
Für das Gehalt sind Profis IMMER in der Bringschuld!
Ich sage ja nicht dass er nicht Recht hat. Aber er hat den Mund schon ziemlich voll genommen. Für mich ist er heute ebenfalls klar in der Bringschuld.
Für das Gehalt sind Profis IMMER in der Bringschuld!
So, kann man wohl schon jetzt en Häkchen dranmachen
entschuldigung das war der fsv frankfurt, ein ganz durchschnittliches team, welches gar nicht dort hingehört, wo sie jetzt stehen! einzig benno m., die grauen eminenz, weiß wie 2.liga geht! und bis zum 1:0 war es erneut ein ganz grauenhaftes gekicke, das brauchen wir uns doch nicht schönreden - danach war es quasi ein selbstläufer!
ganz gravierendes problem: beim spielaufbau weiß niemand so richtig, was er mit dem ball anfangen soll! entweder werden lange bälle gespielt und außer von ariels pässen kommt da kaum einer an, oder der ball wird durch einen lächerlichen kurzpass im mf verloren!
da stimmen die laufwege nicht, da läuft sich niemand in position, damit man mal den gegner mit einem doppelpass aushebeln kann oder einen anderen spielzug initiiert.
das hauptproblem scheint die mangelnde spielerische qualität oder intelligenz zu sein. bei baumj blitzt das ab und zu mal auf, aber meist wird er so hart attakiert das er gar nicht erst zum abspielen kommt...
natürlich waren die vielen tore schön anzusehen, aber spielerisch war das erneut nur halbgare kost!
Jo, man kann aber auch alles schlecht reden! Nicht mal ein glasklarer Heimsieg, der zudem bereits in der 1. HZ schon feststand genügt mittlerweile! Der Gegner ist nur so stark, wie man es zulässt!
noch mal meinen post genau lesen und dann antworten!
genau, der gegner ist nur so stark, wie man es zulässt und frankfurt hat mal gar keinen fck zugelassen, aber der fck viel fsv...
dieser "glasklare sieg" durch 2 standardbuden ist zwar schön, aber nur augenwischerei!
das war alles andere als überzeugend. spielerisch stimmt es einfach nicht!
Jawohl wolfi, der FCK hat natürlich sehr glücklich gewonnen und es gab auch keine spielerischen Elemente!
ich habe weder geschrieben das sie glücklich gewannen, noch das sie keine tore rausgespielten....natürlich war der sieg verdient!
als würde ich gegen eine wand reden, mein dackel hat mehr auffassungsgabe, und der ist nicht das hellste licht am himmel....
Ich finde es halt schade, dass man sich nicht mal nach solch einem guten Spiel freut und immer weiter kritisiert! Klar, es war gestern nicht alles perfekt, aber der Sieg war herausgespielt, denn die beiden Standardsituationen entstanden auch aus schönen Spielzügen, so habe ich das jedenfalls live im Stadion empfunden! In HZ 2 hat man eben zwei Gänge runtergeschaltet, was nach der hohen Halbzeitführung eigentlich zu erwarten war, obwohl es noch einige Großchancen gab. Nix für ungut wolfi, es hat halt jeder seine eigene Meinung. Btw: das mit der Auffassungsgabe nehme ich nicht ernst und schon gar nicht persönlich.
In HZ 2 hat man eben zwei Gänge runtergeschaltet, was nach der hohen Halbzeitführung eigentlich zu erwarten war, obwohl es noch einige Großchancen gab.
es gab eigentlich keinen grund,zum runterschalten
die mannschaft hat einiges gut zu machen und die zahlreichen zuschauer
hätten sich sicher über 2-3 tore mehr, sicher gefreut
Kann Duke nur zustimmen. Was haben wir denn für Ansprüche? Souveräner Sieg, 4 Tore zur Halbzeit, genügt einigen ja immer noch nicht. Auch Tore nach Standards gehören zum Fußball und haben mit Glück wenig zu tun. Foda kann wie immer nix dafür, wenn wir gewinnen und einigermaßen gut spielen. Es war halt auch kein gescheiter Gegner. Die hatten ja nur in den letzten 5 Spielen 13 Punkte geholt.
Wahrscheinlich müssen wir jetzt in Regensburg 10 Tore schiessen, damit auch der Letzte zufrieden ist.
Ich war sehr zufrieden mit dem Spiel am Sonntag.