Mittwoch, 8. Mai 2013 "FCK-Talent Heintz will seinen Traum leben" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    „Wir hatten auch in der zweiten Halbzeit noch zwei, drei gute Konterchancen, die wir ausgelassen haben. Wenn man dann 4:0 führt, ist es aber auch normal, wenn man einen Gang zurückschaltet“, sagte das Eigengewächs .


    Auch wenn ich mich (mal wieder) bei einigen unbeliebt mache aber solche Aussagen hasse ich. Jo scheiß druff mir han jo 4:0 vonne geläh allo was soll´s wann mer die annere "25" Chance net mache kann jo eh nix mehr bassiere.


    Kein Wunder das wir so viele 1:0 Führungen verspielt haben mit der Einstellung. Jo mer lein jo 1:0 vonne do kenne mer jo ach es spiele inschdelle vielleicht packe mers jo übber die zeit.

  • Generell verstehe ich deinen Ärger und der ist ja auch nach den Ereignissen der Saison nicht unbegründet. Viel zu oft hat man nach einem 1:0 noch Punkte liegen lassen.

  • @ lautrer75


    Es ist mMn ein großer Unterschied, ob ich nur 1:0 führe oder zur HZ schon 4:0 vorne liege! :weiseropa: Mich hat es auch immer tierisch gestunken, wenn unsere Mannschaft eine 1:0-Führung leichtfertig verspielte - ich glaube, das geschah ACHT Mal - anstatt konzentriert weiter zu spielen und das 2:0 nachzulegen! :evil: Am Sonntag jedoch, konnte man zufrieden sein, zumal es in HZ 2 noch einige gute Chancen gab. Wir könnten 16 Punkte mehr haben, wenn wir "nur" diese sch... verschenkten Spiele gewonnen hätten und wo man dann stünde! :zeter: Aber das hilft alles nix, sondern nur noch nach vorne schauen und mit aller Macht den Aufstieg klar machen. :arbeit:

  • Um das eigentliche Ergebniss oder wie weit wir vorne liegen geht es mir auch nicht direkt. Es geht mir um die Einstellung bei dem Satz und diese Einstellung kann ich als (früherer) Sportler nicht verstehen. Mich hat es auch bei einem Spielstand von 4:0 genau so geärgert wenn Chancen leichtfertig vergeben wurden wie bei einem 1:0. So sollte es auch sein als Sportler mit etwas Ehrgeiz.