Sonntag, 12. Mai 2013 "Die Relegation vor Augen" (Die Rheinpfalz)

  • f. funkel hat es gestern in flutlicht auf den punkt gebracht: er war auch überrascht, dass der fck nur 3. wurde und eine mannschaft wie braunschweig solch einen deutlichen vorsprung hat.
    der fck spielte teilweise einen grausigen fußball, vor allem gegen minderwertige gegner! die saison war allenfalls ok und der 3. platz war das mind., was foda erreichen musste. da braucht sich kuntz nicht hinstellen und von einer überzogenen erwartungshaltung faseln...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich meine natürlich das Ziel vom letzten Sonntag. Das war die Relegation festmachen, das haben wir geschafft. :thumbup:
    Wobei Kuntz ja sehr zufrieden mit dem Erreichten ist und besonders die Leistung des Trainers lobte.

  • Zitat

    f. funkel hat es gestern in flutlicht auf den punkt gebracht: er war auch überrascht, dass der fck nur 3. wurde und eine mannschaft wie braunschweig solch einen deutlichen vorsprung hat.

    hatte er es nicht einwenig anders formuliert und gesagt das er Überrascht war welch eine top Runde Brauenschweig gespielt hat :gruebel: !???

  • "[...] der fck und die verantwortlichen auch wollten den direkten wiederaufstieg [...] und aus meiner sicht haben sie die individuell stärkeren und auch erfahreneren spieler als braunschweig [...] das so ein abstand da war, hätte ich jetzt nicht gedacht...."


    flutlicht mediathek ab min 2:40

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • es ist sogar noch schlimmer: 70% der Braunschweig Spieler wurden beim FCK als zu leicht bewertet ..............


    Düsseldorf schaffen wir trotzdem wenn wir zusammen stehen und Sippel nicht alles Faustet.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ja und woran ist man bei hoffer?? richtig bei garnichts...er ist vor dem tor nicht brauchbar..dann lieber ein mittelfeldmann mehr und es spielerisch und mit vernünftigen flanken auf mo richten als auf hoffer zu hoffen das er mit dem ball ins tor rennt.


    Woran man dran ist, hat man gestern eindrucksvoll gesehen, er war nämlich bester Lautrer, solange er auf dem Platz war und seine Auswechslung verstand ich partout nicht! :evil: