Parken am Stadion?

  • Hallo,


    Hab für den letzten Spieltag Karten für die stadiontour. Treffpunkt ist um 10 Uhr. Danach noch schön das Spiel gegen Pauli anschauen. Aber wo soll ich mein Auto parken? War bis jetzt immer mit dem zug in lautern. Kann ich nicht direkt am Stadion parken? Oder hat jemand nen Tipp für mich.


    Danke schon mal

  • Wenn ich nicht zeitlich an die Shuttle-Busse gebunden sein will, parke ich im Parkhaus unten am Bahnhof. Ich glaube, irgendwas um die 5 Euro für die Tageskarte - fand ich günstig, und allzuweit zu laufen ist es auch nicht.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Wenn Du früh da bist nimm das Parkhaus am Bahnhof. 4 Euro glaub ich für den ganzen Tag und du bist schnell hochgelaufen (5 Minuten)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hallo,


    Hab für den letzten Spieltag Karten für die stadiontour. Treffpunkt ist um 10 Uhr. Danach noch schön das Spiel gegen Pauli anschauen. Aber wo soll ich mein Auto parken? War bis jetzt immer mit dem zug in lautern. Kann ich nicht direkt am Stadion parken? Oder hat jemand nen Tipp für mich.


    Danke schon mal



    Lass das mit in einer seitenstrasse parken, lieber sein, das kostet 15€, weil am Spieltag nur Anwohne rund eben angemeldetet Autos(Besucher) frei parken können. Du kannst aber am Dorint-Hotel für 5€ auf dem Parkplatz hinter dem Hotel gemütlich parken und bist in wenigen Min. zum Stadion rübergelaufen, oder du nimmst den Parkplatz am Dunkeltälchen unterhalb des Betzes und bist dann die Treppen in wenigen min. hoch am Stadion(Weestkurve). Kannst aber auch am Hauptbahnhof das Parkhaus nehmen.. auch nur 5 € --

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“