34. Spieltag - 19. Mai 2013: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Mir ist das Ergebnis sowas von wurscht.


    Hauptsache es verletzt sich niemend und wir handeln uns keine "Gelbe" ein die eine Sperre mit sich bringen würde.


    Es zählt jetzt nur eine erfolgreiche Relegation und sonst gar nichts.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Moin Moin aus Hamburg!


    Zum Glück benötigen wir keine Punkte mehr im letzten Spiel, dass war hier der blanke Horror unter den Fans die letzten Wochen.
    Aber jetzt gibt es ein lockeres Freundschaftsspiel, auch Pauli wechselt die Spieler durch (ua. Torwart U23) usw.
    Trotzdem wird der Berg voll, unsere beiden Sonderzüge sind seit Wochen ausverkauft.
    Wünsche euch alles Gute für die Relegation :thumbup: ich glaube es wird Düsseldorf.


    Gruß aus den Norden


    Tipp morgen : 3:3

  • Pauli-Fans sind einfach klasse! :thumbup: Ich hoffe, dass morgen alle Fans so richtig feiern und es eine ausgelassene Gaudi wird! :ausflippen: Hoffentlich haben wir genug Bier im Bus und der FCK auf dem Berg! :bier: Hells Bells auf'm Betze. :headbang:

  • Wünsche uns allen für morgen ein unterhaltsames, torreiches, faires und verletzungsfreies Spiel. Hoffe, dass noch mal richtig Stimmung ist, aber bei vollem Haus und den tollen Fans ausm Norden wird das schon. Fiebere auf jeden Fall schon dem Berg und meinem leider letzten Saisonspiel entgegen (nicht, dass ich die Hoffnung gehabt hätte, dass ich an Karten fürs Reli-Spiel komme, aber mein Mann weigert sich als bekennender Fußballhasser sich frei zu nehmen, um auf die Kids aufzupassen :( )
    Schon am Montag steckt es in dir drin, du fieberst auf den Samstag (bzw Sonntag ;) hin). Unbeschreiblich ist dieses Gefühl, die Freude auf das nächste Spiel. Woche für Woche feiern oder Frust, Ungewissheit bis zum Schluss...singe....Morgen fahren wir nur heiser nach Hause, oder?

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Noch ne dreiviertel Stunde bis wir losfahren und dieses Kribbeln im Bauch Is wieder da. Man was freu ich mich aufn Betze.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Um halb 9 an einem Sonntag aufstehen um sich auf den Weg nach K'lautern zu machen ... :boing:

  • Ach mal ehrlich, dafür würden wir doch auch um halb 6 aufstehen, oder?


    Aber nun noch mal Gas geben im Endspurt, dann spielen wir ab 9.8. Wieder Samstag um halb so wies sich gehört.


    Dann kann ich auch wieder öfter hinfahren, weil nicht mehr Montags um 20.15 oder so n Mist angepfiffen wird.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Heute könnte er Derstroff, Hoffer und Wolfert von anfang an stürmen lassen.. es geht ja um nix und es soll doch nur ein schöner Fußballnachmittag am Sonntag werden..
    So ein 4-3-3 oder gar ein 3-4-3 wäre heute doch mal schön anzusehen.. :bier: (warum gibt es kein Cola-Smiley)?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wen interessier das hier?
    wo bleibt der Relegationsspieltagsthread?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!