Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli (1:2)

  • war doch nur der Abel.... was hat der denn für den FCK geleistet??? war letztes Jahr verantwortlich für den Abstieg in einer Verteidigung, die es nicht den Namen verdient hat.

    da sind ja wohl zwei paar schuhe
    auch wenn es leistungmäßig bei ihm nicht mehr reicht,kann man ihn anständig verabschieden.


    aber das zeigt dann auch, das der haufen wirklich keine mannschaft ist und nur manchmal funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • @dirt,


    so ist das gestern bei mir nicht rübergekommen.


    Es war kalt und zugig. Die Mannschaft ist kurz in die West gekommen um danke zu sagen und ging dann recht bald in Richtung Kabine.


    Erst als die meisten schon im Tunnel waren, hat man an der Reaktion der West gemerkt, dass die noch was vorhatten.
    Dann haben wohl ein paar Spieler in den Tunnel gerufen und wer es noch mitbekommen hat, kam zurück.
    Waren die meisten - aber nicht alle.


    Das KANN man jetzt negativ interpretieren.
    MUSS man aber wirklich nicht - ich glaube, da lag einfach ein Missverständnis vor.


    Ich frage mich, ob jemand der Mannschaft vorher bescheid gesagt hat.
    Dann hätten die sich einen Trainingsanzug überziehen können und alle kommen....


    Solange wie diejenigen, die zur West gekommen sind, in der Kälte rumstanden (ca. 10°C und windig), hoffe ich dass wir nicht am Donnerstag ein paar Grippekranke haben...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @walz


    die mannschaft wird ja wohl gewusst haben,das abel seine ehrenrunde in der west beendet
    dann gehörts nun mal dazu,das man ihn zusammen verabschiedet.


    wird wohl ein weiteres missverständnis,dieser runde sein.

  • Für mich sah es halt so aus, dass sie ahnungslos waren und dann - nachdem Dick sie gerufen hat - auch wieder in die Kurve kamen..


    Ob die, die nicht kamen nicht wollten oder es nicht wussten ist Spekulation.


    Du weißt ja, ich glaube an das Positive...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: