Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli (1:2)

  • Nachdem, was in der ersten Halbzeit gezeigt wurde, mußte ich mir die Zweite nicht mehr antun. Aber wie ich hier lese, scheinen sie sich in der zweiten Hälfte ja zusammen gerissen haben.


    Positiv ist aus meiner Sicht, dass es keine Verletzten gegeben hat ..... und dass sie gesehen haben, wie es in der Relegation bestimmt nicht laufen darf!

  • Das wir mal in einer Saison beide Spiele gegen Pauli verlieren, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
    Aber wir haben ja eine sehr gute Saison gespielt, Herr Foda, von daher bin ich mal lieber ruhig.

  • Das wir mal in einer Saison beide Spiele gegen Pauli verlieren, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
    Aber wir haben ja eine sehr gute Saison gespielt, Herr Foda, von daher bin ich mal lieber ruhig.


    Erstens war das Ergebnis heute irgendwie Schissel und dann ist Pauli keine schlechte Mannschaft. Es wird auf die Relegation ankommen. Ich sage immer noch: bedenkt das wir ohne die Wiedereinführung der Reli schon lange erstklassig wären und das Thema sowieso gegessen wäre. Was kann der FCK dafür wenn wir jedesmal Opfer der Regeländerung werden.

  • Nach einer ????? - Saison geht es jetzt zum Nachsitzen. Damit es noch eine Top-Sainson wird!



    edit:
    Sharky, bleib im hier und jetzt! Es gibt die Relegation - alles andere ist dumm gebabbelt.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • jetzt mal ehrlich


    wie oft ist das bis jetzt vorgekommen?


    Bei genau 2 entscheidenden Dingen. Es beendete unsere bis dahin ununterbrochende Erstklassigkeit (wer weiss ob wir ohne den Kram mit 3 Punkten damals überhaupt jemals 2. Liga gespielt hätten) und dieses mal. Wir wären schon wieder aufgestiegen. Es funzte doch jahrzehntelang auch so. Ne, es muss immer was geändert werden und wir sind die Dummen. Ich finds unfair.


    Außerdem, wer nach 34 Spielen Dritter von 18 ist hats meiner Meinung nach auch verdient in die höhere Klasse zu gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • vllt. meinte redshark 2006 da waren wir drittletzter und es gab keine relegation also sind wir direkt abgestiegen. nun sind wir dritter und es gibt die relegation und wir steigen nicht direkt auf. einmal hatten wir eben nicht die chance durch 2 spiele die klasse zu halten, aber nun müssen wir 2 mal mehr ran um aufzusteigen.


    ma sehen was rauskommt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das war heute genau was ich erwartet hatte. Die Mannschaft wurde nach dem Etappenziel "Religation" auf einigen Positionen, vor allem im Defensivbereich verändert, und präsentierte sich 45min. so, als wenn es um nichts ging. So war es ja auch. Aber ich vermute, das FF den Jungs in der Pause mal gehörig in den A.... getreten hat. In Halbzeit 2 hätten wir locker 2-3 Tore mehr machen müssen.


    Trotzdem sah man über komplette 90min eine Lauterer Mannschaft, der deutlich anzumerken war, das es ums Kraftschonen ging.